• Hi, ich war auf der Nightridergame.de Seite um mir die neue Stimme von kitt zu hören , aber jedesmal schlägt der download fehl.Wer Kann mir helfen ?
    (:kr

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Zitat

    Original von Knight Rider 2000
    Ich finde die hätten ruhig die original deutsche stimme nehmen können.


    Auch wenn das hier fast überall steht, gerne nochmal: Gottfried Kramer, KITT's deutsche Stimme, ist tot, daher wird er auch nicht das Spiel syncronisieren können.

    Bandit

  • ...Nur mal so nebenbei : wie sieht's eigentlich momentan aus mit Kitts neuer Stimme ? Haben die schon einen Sprecher gefunden , bzw. eine Entscheidung getroffen ? Wie ich hörte , war angeblich schon Mitte Dezember Castingschluß !?

  • Hi,

    durch den Umzug des Download-Servers von knight-rider.info & knightridergame.de kann es momentan zu Problemen bei den Downloads kommen.
    Wir bitten um Verständnis.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich finde die Stimme zum kotzen!Lächerlich :( Hätten ruhig die originalen nehmen können!!

  • Was widerum nur möglich wäre wenn der Sprecher noch Leben würde. Denn dann würde er eine Sprachprobe abgegeben müssen. Schlüsselworte und Laute sowie Höhen und tiefen der Stimme die der Rechner benötigt um die Sätze auch Bilden zu können.

    Sicherloich wird es in naher Zukunft möglich sein die Stimme von Gottfried Kramer auch im, Computer zu Simulieren und KITT seine orginal deutsche Stimme wiederzugeben. Aber da werden noch einige Jahre ins Land gehen bis es erstens möglich und zweitens nicht zu teuer sein wird.

  • Man kann sich an die KITT-Spielstimme gewöhnen. Einmal kam er mir sehr arroganrt rüber und zwar bei:"Das hatte ich ohnehin vor." Gottfried Kramers Stimme war nie so arrogant. Erinnert eher an die alte Knight 4000 Stimme: "Ich bion besser als du."

  • Ich hatte ja in den letzten Wochen noch gehofft das Davilex endlich den Patch mit KITT's neuer Stimme rausbringt.

    Aber da scheint sich ja nichts mehr zu rühren.

    Mittlerweile ist es mir egal ob da noch was kommt.
    Ich hab das Spiel nicht mal mehr installiert.

  • könntet ihr euch die Stimme von günther Jauch vorstellen ??

    Michael,was soll ich machen ?

    A)Turboboost B)SPM

    C)Skimode D)draufhalten

    Wir können auch einen Joker nehmen und umdrehen. :P;):D

  • Zitat

    Original von McLarenStar
    könntet ihr euch die Stimme von günther Jauch vorstellen ??

    Michael,was soll ich machen ?

    A)Turboboost B)SPM

    C)Skimode D)draufhalten

    Wir können auch einen Joker nehmen und umdrehen. :P;):D


    oder Devon anrufen!!! :D