Knight Rider in 3D-Look?

  • Hi,
    da ja schon 2 Schauspieler(Gottfried Kramer,Edward Mulhare) von KR gestorben sind und die Schauspieler zu alt sind und nicht mehr so aussehen wie früher,(April,Bonnie) ;), bin ich auf die Idde geh kommen,das die Produzenten die Serie, in 3D look zu produzieren(So in 3D look ,wie Max Steel auf SRTL,es würde auch keine Probleme mehr bereiten den Turbo Boost darzustellen etc.)
    Meine Frage was würdet ihr davon halten KR in 3D Look zu produzieren?
    Freue mich auf eure antworten. :))

    mfg
    Knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Also ganz soweit ist die Technik noch nicht, Menschen in einem ganzen Film mit CGI-Grafik (100%ig lebensecht) zu erstellen, daher erübrigt sich das.

    Ich wär auch dagegen, weil dann würde KR viel von seinem Flair verlieren, sehr viel...

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Also ganz soweit ist die Technik noch nicht, Menschen in einem ganzen Film mit CGI-Grafik (100%ig lebensecht) zu erstellen, daher erübrigt sich das.

    Ich wär auch dagegen, weil dann würde KR viel von seinem Flair verlieren, sehr viel...

    Bandit

    da gebe ich Bandit recht das würde nicht gut werden dann sieht alles wie ein pc game aus ich währe dagegen

  • Ich glaube wir hatten mal was ähnliches.... Knight Rider ist nicht nur K.I.T.T. und die Technik... Knight Rider ist die liebe zum Detail mit allen Facetten und dazu gehören auch die Schauspieler... und ehrlich gesagt fände ich es nicht gut, KR als 3D Produktion herauszubringen...


    ich könnte es mir gerade noch so als Zeichentrick vorstellen...aber das wäre halt auch nicht mehr KR ...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Für mich wäre dass auch nicht's da würde ich denken es ist alles Unreal gut KITT ist auch in der Serie nicht Real aber es kommt real rüber und als 3D würde mir das auch nicht so gefallen

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Wäre auch dagegen
    Mir hat der Film ,,Final Fantasy" schon nicht gefallen weil es einfach nur öde war diese Technik zu sehen
    Ne ne KR muß real gemacht werden :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Auch wenn HDR 2 meine negative Einstellung zu CGI Charakteren etwas gedämpft hat, bin ich nach wie vor der Meinung das man niemals echte Charaktere ersetzen kann. Der Final Fantasy Film ist da das beste Beispiel ... außen Aufwendig und bombastisch aber innen total kalt und leer.

    CGI sollte sich dem Film unterordnen, nicht umgekehrt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Stimmt es wirkte alles sehr kalt
    Mann kann zwar eine bombastische Grafik erschaffen, aber nicht die Stimmung eines Menschen bzw. von den Schauspielern

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich finde, man sollte eine gute Serie aus den 80ern nicht in 3D produzieren. Alle alten Actionserien wie A-Team, Knight Rider, MacGyver oder Airwolf haben ihren eigenen Flair, der bei einer 3D-Animation verloren geht.

    Auch wenn Knight Rider in der heutigen Zeit mit guten Schauspielern vielleicht fortgesetzt wird, sollte man doch darauf achten, dass nicht zu viele Special-Effects mit Computern gemacht werden.