fragen /antworten voicebox

  • Hör einfach auf diesen Schwachsinn zu labern und beweis uns, was du redest.

    Also, hier glaubt dir keiner - es liegt an dir, das zu ändern.

    Schau mal, so sieht das Auto in 1:1 aus... ist deins aus Pappe oder im Maßstab 1:25, das du nichtmal die Dächer ABMACHEN kannst? Kann das sein das du gar nicht weisst was du hier erzählst?

    Man, wann nehmen diese Kiddies endlich die Hände weg von Alko-Pops? :D

    Für dich nochmal zum mitschreiben: boardleitung@knight-rider-board.de oder marcel@marcel-kraus.de -> such dir eine aus! ;)

    Bandit

    PS: Ein Thread ist ein Beitrag hier im Board, und es ist schade das dieser hier so mit diesem Mist vollgemüllt wird - aber es ist einfach noch zu amüsant, als das ich ihn schließen könnte... *g*

  • Warte noch bis März / April, dann kannst du ihn gerne mal fahren :) Aber nicht so wie KARR über rote Ampeln etc. ;)

    > Noch 73 Tage bis Saisonbeginn.

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit

    > Noch 73 Tage bis Saisonbeginn.

    Bandit

    Da zählt schon einer die Tage runter :D
    Auch ich kann es kaum erwarten denn im Sommer ist es so weit, der Traum eines jeden KR Fan geht in Erfüllung ! (TA kaufen und fahren, fahren, fahren,...... :D:D )

    Wie geht eigentlich dein Projekt Knight weiter?

  • @ gta303 SO wie ichs mitbekommen hab kennst du viele Leute die irgendwas außergewöhnliches machen oder testen, kannst du mir vielleicht die Anschrift von Farin Urlaub geben? Vielleicht kennst ja zufällig nen Freund der auch nen Trans Am hat und die weiß ? :P

    Gruß. . . *weg.rofl* hahahhaha :P

  • Ok Ok,ich gäbe auf!!Alles was ich bis her geschrieben hab ist gelogen aber!!:ich habe einen grund unszwar.ich wollte einfach dabei sein ihr wisst schon einer von euch aber ich hab mir nur feinde gemacht also würde ich mich freuen obwohl es zu viel verlangt ist die sache einfach zu vergessen.außerdem herzlichen glückwunsch an chris weil er ein level höher ist.ich hätte zwei fragen.1was ist eine pn-box?2wollt ihr mich noch im team haben??wenn nicht dann nicht aber merkt euch eine knight-rider familie hält zusammen.danke

  • ich habe jetzt gesehen was eine pn-box ist,aber chris ich hätte da eine frage wie soll das gehen??außer dem habe ich mich im vohrigen text bei euch allen entschuldigt und wenn du das nicht so siehst es tut mir leid.ich entschuldige mich bei wirklich allen wegen den lügen und den anderen sachen aber ich habe in wirklichkeit keine freunde.da dachte ich mir suche ich mir wälche im internet.aber ich werde auch hier abgestoßen.wenn ich noch hier erwünscht sein sollte sagts mir wenn nicht dann sage ich schon mal tschüss.PS bitte beleidigt mich nicht mehr ok?

    Einmal editiert, zuletzt von gta303 (21. Januar 2004 um 16:31)

  • Hi ich bin neu hier und habe eine frage an chris:welche replica teile würdest du an meiner stelle nehmen?Preis ist voll egal.Ich habe auch ein forum namen wie baue ich kitt könntest du mir ein paar sachen rheinschreiben????

  • Bandit du hast voll den coolen trans-am.Ich beneide dich.Meinen kriege ich erst an meinem 19 geburtstag. :D

  • hiho, hab leider keinen trans am, GTA303, kapierst du eh nie...

    Achso, für alle anderen: gta ist gesperrt, da er in einem anderen thread wieder die leute verarscht hat - er hat sich unter einem anderen namen angemeldet und dann mit sich selber gesprochen, und dabei div. leute niedergemacht... daher ist er unwiederruflich gesperrt.

    @gta:
    Mich wundert es überhaupt nicht, das du keine Freunde hast - du stehst auf meiner Liste inzwischen ganz oben... und das ist die der unsympathischsten und peinlichsten Menschen die jemals dieses Board besucht haben...

    Eine Schande für Knight Rider... :rolleyes:

    Bandit

  • Zitat

    Original von gta303
    Ok Ok,ich gäbe auf!!Alles was ich bis her geschrieben hab ist gelogen aber!!:ich habe einen grund unszwar.ich wollte einfach dabei sein ihr wisst schon einer von euch aber ich hab mir nur feinde gemacht also würde ich mich freuen obwohl es zu viel verlangt ist die sache einfach zu vergessen.außerdem herzlichen glückwunsch an chris weil er ein level höher ist.ich hätte zwei fragen.1was ist eine pn-box?2wollt ihr mich noch im team haben??wenn nicht dann nicht aber merkt euch eine knight-rider familie hält zusammen.danke

    [Blockierte Grafik: http://mike82.funpic.de/04.gif] [Blockierte Grafik: http://mike82.funpic.de/04.gif] [Blockierte Grafik: http://mike82.funpic.de/04.gif] [Blockierte Grafik: http://mike82.funpic.de/04.gif]

    Ich verstehe dich nicht, wir sind alle eine KR Familie, und nur weil du glaubst mit einem erfundenen Replica bist du automatisch drinnen täuscht du dich!
    Wir sind nicht so bl.. daruf reinzufallen, es gab schon mehrere Leute die versucht haben uns zu pflanzen, heute ist keiner mehr am Board!

  • gta, kittfan, oder wie auch immer... du gehörtest nie zur familie... denn eine familie hält zusammen.

    Bandit

    PS: Dieses Thema wird in den nächsten Tagen geschlossen - exe, wenn du möchtest kriegst du einen neuen Voicebox-Thread.

  • Zitat

    Original von gta303
    Mein Nachber Arbeitet an einer Seite wo alle forums getestet werden.Die Seite ist noch lange fertig.Und wenn ihr mich beleidigt,bekommt die Seite einen minus punkt wegen euch.Aber die Seite ist im Moment auf dem ersten Platz.Danach die Englische Seite von A-Team.

    [Blockierte Grafik: http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/uglyhammer_2.gif] Der ist echt verdammt gut. Denn merk ich mir.

  • Ach gta *tief.luft.holt*, das hast du dir selber zuzuschreiben ... sorry aber versuch dich ein bisschen zu ändern, lügen bringen dir im Leben keinen Taler!

    Gruß ...

    PS: @ MK1984: Jo cool ... :P Ich hab bei meinen Eltern in der Garage das Ding was Werner in "Volles Roääär!" gefahren hat stehn... weiß zwar nicht wies heißt aber ich kann so gut lügen das mir alle glauben ich habs ... hahahahah *gg* :D

    Einmal editiert, zuletzt von StAnDlEiTuNg (21. Januar 2004 um 20:21)

  • Ich glaub das Ding hieß SatteLieterschüssel oder so...
    Aber ich glaub die auchmal bei dir gesehen zu haben ,sachmal warst du nicht derjenige der scooby doo im garten hat, und dein Nachbar hatte doch auch ein 100,000 plätze stadion im garten oder?

    loooooool

    MFG

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Knight 1984 (21. Januar 2004 um 20:25)