Info Tele5 jetzt auch in Programmzeitschriften

  • Hi Leute,
    hab mir meine neuste Fernsehzeitung gekauft und ratet mal wenn ich da mit seinem neuen Programm gefunden hab Tele 5 ???

    Weiss ja nicht ab wann die senden, aber in meiner Zeitschrift geht`s ab 15.40 los und BANDITS Lieblingserie kommt auch. Aber sonst sind immer unterschiedliche Zeiten angezeigt wanns anfängt - das Programm bei TELE 5 !!!


    Also jetzt heist es Zeitung wälzen ob Knight Rider vieleicht doch noch kommt ;)

    Ich sach dann mal bis bald und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi Amie,

    Tele5 ist mir eigentlich wurscht, da die nicht in ganz Deutschland senden, also über Kabel.
    Da ich zu den Menschen gehör, die keine Sat Schüßel haben, bin ich in diesem Punkt nicht mit von der Party. Wieso können die auch nicht überall senden.

    Viele Grüße
    Viper

    PS: Ich hoff ja immer noch auf Premiere.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Bandit,

    ich kenn sie ja schon :D

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!