Gebt hier eure Meinung zum SEMI ab!

  • Naja, ich kann mich da nur anschließen. Welche Meinung soll man großartig zum Semi haben ?
    Ich finde, dass er gut aussieht und seinen Zweck für die Foundation erfüllt. :)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich finde den SEMI besser als das Flugzeug aus Team Knight Rider, da er gut aussieht wenn Michael während der Fahrt in den SEMI fährt.

    In der 3. und 4. Staffel wurde ein anderer SEMI verwendet als in der 1. und 2. Staffel.

  • Zitat

    Original von Cruz
    stimmt das wirklich mit dem anderen Semi?

    Ich weiß nur das der Semi in der ersten Staffel noch weiß war.

    Den weißen SEMI habe ich noch nicht gesehen, aber es stimmt, dass der SEMI sich in der dritten und vierten Staffel verändert hat.
    In der 1. und 2. Staffel hatte er hinten noch keine Schlafkabine hinter dem Führerhaus, in der 3. und 4. Staffel hatte er eine.

    Schau dir doch nocheinmal ein paar Episoden aus den einzelnen Staffeln an :))

  • also in der ersten Staffel ist dort aber schon eine Küche und eine Schlafnische.

    Edit: Schau dir mal die Goliath Folgen z.B. an, wo Garth im Semi gefangen ist, das ist die 2te Staffel und da gibt es schon eine Schlafkabine.

  • Das Pferd ist der Springer beim Schachspiel und heißt auf Englisch "Knight" :D

    Gruß CF

  • Zitat

    Original von Domi
    Gibt es den SEMI eigentlich noch in irgendeinem Museum?

    Nein, bestimmt nicht, da der Semi ja nicht so im Mittelpunkt der Serie stand wie beispielsweise K.I.T.T.
    Außerdem: Wie groß soll das Museum sein, um einen ganzen Truck unterzubringen ? ;)
    Also wirst du den Semi wohl vergeblich suchen...

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Cruz
    also in der ersten Staffel ist dort aber schon eine Küche und eine Schlafnische.

    Edit: Schau dir mal die Goliath Folgen z.B. an, wo Garth im Semi gefangen ist, das ist die 2te Staffel und da gibt es schon eine Schlafkabine.

    Diese Küche und die Couch aus der Episode Goliaths Geburt sind im Anhänger. Ich meine die Kabine auf der Zugmaschine.