• Ich Habe die DVD mir amazon.de Bestellt und die ist heute gekommen die ist voll geil die ist soger auf Deutsch da sind die folgen drauf :

    CD1:
    Knight of the Phoenix Part 1&2
    Trust Doesn´t Rust

    CD2:
    Soul Survivor
    Knightmares
    A Good Knight Work

    Die DVD ist wie schon gesagt voll geil und die Folgen sind Digital bearbeitet kr)

    Th.Schmidt kr)

  • Hab die DVDs nicht nur die Best of deshalb würd ich gern wissn:

    1) Was ist so toll an den Menüs?

    2) wieso SEHR merkwürdig?

    :D bin auf die antworten gespannt :)

  • 1) sie sehen geil aus, z.B. bei der ersten DVD:
    Oben ist groß das KR Logo auf abgedunkeltem Hintergrund, links unten sind die Menüpunkte, in der Mitte laufen Szenen aus den Folgen (KITT beim Fahren, Turbo Boosts usw.) währenddessen läuft das KR Theme in genialer Qualität

    bei DVD Vol.2 ist es ähnlich, aber da läuft die ganze Zeit K.I.T.T.s Scanner groß am unteren Bildschirmrand

    bei Vol.3 ist es ganz anders, rechts oben Szenen von KR, in der Mitte ein Teil des Cockpits (die Speed-Anzeige läuft die ganze Zeit)

    2) naja, die Folgen sind merkwürdig gewählt:

    Vol.1: Pilot, der Bandekrieg, Heliosnadel
    Vol.2: Der Tod fährt mit, Flugzeugentführung, Tödliche Bakterien (die letzten beiden Folgen sind mit die schlechtesten der ganzen Serie)
    Vol.3: Der jap. Geheimbund (auch sehr unbeliebt), Sammys Sensationsshow, Minister auf Abwegen

    keine Folgen aus der dritten Staffel, die ganzen Klassiker sind nicht auf DVD erhältlich (2. KARR-Folge, KITTs Unfall..., usw.). Deshalb merkwürdig, aber doch kaufenswert.

  • "Tödliche Bakterien" ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen...naja Geschmäcker sind eben verschieden. Trotzdem ziemlich komisch. Wieso gibt es zB keine DVD auf der die ganzen Folgen mit KITTs Gegnern drauf sind (KARR, Goliath). Das wäre logisch.

    Bis dann
    Golinho

  • DAs Problem mit den Folgenzusammenstellungen liegt an der komplizierten Rechtevergabe von KR ...


    Bilder hier, Ausschnitte dort, Musik wo ganz anders... um bestimmte Folgen auf DVD zu bannen müssen auch sämtliche Rechte abgeklärt werden...

    Deswegen sind die Folgenzusammenstellungen "beschränkt" und auch Season-Boxen nicht in dem Umfang möglich - noch nicht...

    Immerhin sind die DVDs ein Schritt in die Richtige Richtung und Ende April erscheint die Deutsche DVD "Best of" ...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • @ KARR Fan

    also die Menüs der DVDs sind ja ziemlich gelungen nach deinen aussagen ich finds nur komisch dass in der Best of...DVD "nur" bilder sind :/

  • Für alle noch mal die Veröffentlichung vom 29.4.2004 zusammengefasst: :D
    Originaltitel: Knight Rider
    Anbieter: Universal Pictures Home Entertainment
    Im Handel ab: 29.04.2004
    Darsteller: David Hasselhoff
    Genre: Serie
    Laufzeit: ca. 270 Minuten
    FSK: freigegeben ab 12 Jahren
    Bild: 4:3 Vollbild
    Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 mono)
    Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Niederländisch
    Bonusmaterial:
    keins ;(

    Inhalt:
    Alle Episoden in der Gesamtübersicht:
    - Michael Knight (Teil 1 & 2)
    - Der Doppelgänger
    - KITT sitzt in der Falle
    - Gedächtnisschwund
    - Gefährliches Spielzeug

    Und der Preis von 17.99 bei amazon.de geht in Ordnung. 8)

  • Renier:
    danke für die zusammengefassten Infos:)... da ich diesen Thread nicht von Anfang an verfolgt habe, hatte ich genau sowas gebraucht;)

    ich find den Preis auch total okay...
    schade, dass es bis Ende April noch ne Weile hin ist :(

  • Ja wusste ich schon...
    Bei diesen ganzen Best ofs frage ich mich immer ob ich der Einschätzung eines anderen zustimmen kann, welche Folgen wirklich das Beste waren. Ist doch alles nur Geschmacksache.

    Ich würde gerne MacGyver als DVD haben. Weiß einer welche Verleihfirma das ist?