Synchronstimmen der Gegner

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die Synchronstimme von Sammy in der Show der 1. Folge die gleiche war wie von dem Gegner in der Folge von Minister auf Abwegen.


    Und die selbe Stime trat auch schon in der Folge
    Der Bandenkrieg auf.

    Ich meine nämlich den Polizeibeamten, der Michael Knight ins Gefängnis gebracht hat.


    Was mich interessieren, würde jetzt, wie diese Synchronstime heisst.

  • Wem die Stimme gehört weiß ich leider auch nicht, aber irgendwie scheint es so, als wenn in den 80-ern die Synchronsprecher Mangelware waren, denn das man mal eine neue Stimme bei KR hört ist wohl eher selten der Fall.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Ist aber doch auch schön, wenn man eine Serie oder einen Film sieht und alle Stimmen kennt... Also ich sitze dann immer da und überlege, wo ich die schonmal gehört habe. Auf diese Weise wird dann manchmal auch eine langweilige Serie irgendwie besser... ;)

    :: One Beer Can Make a Difference ::