Wie denkt ihr wird der neue Knight Rider Film????

  • Der neue Film wird genial, vorallem weil geld zu verfügung steht!! freue mich schon drauf!!! Hier steht irgendwo dass 30mio. zur verfügung stehen und irgend nen heini sagte dass 30mio zuw enig seihen!! Born 2 Die ist auch nur eine 30mio Dollar Produktion!! Wenn ich diesen thread nur wiederfinden würde um alles nachzulesen!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Oh gott is der thread lang!! Naja aufjedenfall reichen 30mio Dollar, man muss ja nicht die besten schauspieler nehmen!! nen paar berühmte usw. aber nicht alle lieber nen paar junge leute die dadurch berühmt werden!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • ich hab gehört,
    das Vin Diesel Michael Knight spielen soll.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit