Wie denkt ihr wird der neue Knight Rider Film????

  • Ich glaube der neue Knight Rider Film wird ganz gut, da David die Hauptrolle spielen wird. Ich werde ganz bestimmt ins Kino gehen, wenn der Film läuft.

  • Ich würde sagen, daß es schwierig wird, das Flair der 80er Jahre und die besondere Chemie zwischen den Darstellern einzufangen.

    Was ich an KR weiterhin schätze, ist daß es relativ gewaltarm ist. Hier werden nicht dauernd irgendwelche Leute umgenietet, es spritzt kein Blut und Mike trägt keine Kanone.

    Gerade dieses Konzept wird im neuen Film mit Sicherheit über Bord geworfen werden, um mit aktuellen Actionfilmen mithalten zu können.

    Gruß CF

  • Hi Jungs...

    1. wir haben zum Film ein eigenes Board :)


    was sich tun wird müssen wir alle abwarten spätestens dieses Jahr muss es ja mit den Dreharbeiten losgehen ;)


    DG SWerni 8)

    PS: Verschoben ins MovieForum ;)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich werde auch 2004 ins Kino gehen, das werde ich mir nicht engehen lassen... :]

    Ich hoffe nur das, dass Auto (KITT) nicht so hässlich ausehen wird wie im Film "KNIGHT RIDER 2000" also dieses rote da... *kotz* ;)

  • Ich denke...

    Der Film wird bestimmt nen akzeptabler Erfolg, an dem die HardcoreFans, trotz der Bemühungen der Macher es mal wieder allen recht zu machen, irgendwas zu meckern finden werden... der aber auch halbwegs den Durchschnittskinobesucher anspricht und daher 'n nettes Einspielergebnis einfährt.
    Evtl. gibts ne Fortsetzung.
    Die Produzenten zeigen sich zufrieden, die Darsteller loben den Film (natürlich) in alle Höhen, die Presse mosert vielleicht über den gealterten Hasselhoff und ein Franchise das ständig geschröpft wird, die Fans über zuviele Veränderungen mit denen versucht wird auch ein anderes -neues- Publikum anzusprechen, und der Rest (darunter wahrscheinlich ich) ist zufrieden. Knight Rider ist wieder da, und so oder so in aller Munde. :)

    Der Über-Hammer-Einspielerfolg wirds sicher nicht werden, dazu haftet KR immer noch dieses Blödsinn-den-ich-mir-als-Kind-reingezogen-hab-Image bei den meisten Leuten an. Ein totaler Flop, den keiner sehen will, allerdings auch wieder nicht. Dazu ist KR bei vielen noch zu beliebt, was auch die Aktivität im Board beweist.

    im schlimmsten Fall fällt der Film sowohl bei den Fans als auch dem OttoNormalVerbraucher total durch. Dann kommt sowas wie "Highlander - Endgame" bei raus.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich hoffe das es nicht ein Flop wird wie Knight Rider 2000! Aber ich bin guter zuversicht!

  • Also ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen...

    Wird er denn wirklich im Kino laufen? :rolleyes:

    Zu David Hasselhoff:
    Also eigentlich hat er sich für seine 50 bzw bald 51 Jahre ganz gut gehalten und wenn er neue Baywatch Filme drehen kann, wird Knight Rider wohl kein Problem sein. Ich hoffe allerdings, dass man sich auch bei diesem Film auf die Stärken bzw die guten Eigenschaften von KR konzentriert und nicht irgendeinen billigen Action Film produziert. Und außerdem...wenn Harrison Ford mit 61 noch einen neuen Indianer Jones drehen will, kann David ja wohl mit schlappen 50/51 Jahren noch Michael Knight spielen.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • hmmmmm

    wird das nun ein film oder ne fortsetzung zu den folgen ???


    also ich finde die sollten einen Trans AM nehmen
    den gleichen wie in den alten serien 1982 :))

    wenn nicht ,will ich den s***** erst garnicht sehen X(

    ~~~==::::|| Sorry ich weiss nicht was sagen ||::::==~~~

  • Hey warum gleich so sauer dann?
    Wir würden alle gerne unseren KITT im Tans Am von 82 sehen......aber wenn es nicht anders geht müssen wir halt alle mit der Entscheidung der Produzenten leben.....
    ein anders Auto heißt nicht gleich das es ein sch... Film wird......es wäre bestimmt nur ungewohnt

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Hey warum gleich so sauer dann?
    Wir würden alle gerne unseren KITT im Tans Am von 82 sehen......aber wenn es nicht anders geht müssen wir halt alle mit der Entscheidung der Produzenten leben.....
    ein anders Auto heißt nicht gleich das es ein sch... Film wird......es wäre bestimmt nur ungewohnt

    Bei den alte KN folgen wars so ,dass jede folge gelungen war ,indenen man den trans am ,KITT sah.

    und wenn ein anderes auto kommt,wird nichts mehr gleich sein:(

    wow der trans am ,sonnenuntergang ,die wüste wow
    DAS IST KNIGHT RIDER...

    und ich kann mir schon vorstellen was die mit kn3000 machen....kitt wird ein raumschiff und fliegt in einer hochmodernen stadt rum und michael knight bekommt ein lichtschwert X(:D lol....
    traurig,traurig....

    ~~~==::::|| Sorry ich weiss nicht was sagen ||::::==~~~

  • ich glaub nich das man dasselbe auto nehmen wird wie man schon in kr2000 gesehen hat. Auch ein grund das KR abgesetzt wurde, war das das Auto nicht mehr so modern war man wollte auch ein neues Auto nehmen schon in den 80 Jahren.

  • Hmm, mir is gerade ein schrecklicher Gedanke gekommen, den ich in der Hinsicht noch gar nicht bedacht hab. Was wenn die keine Fortsetzung der Serie, sondern wirklich nur ein *Remake* drehen (Wie bei 3 Engel für Charlie oder Mission Impossible, oder allen anderen Neuauflagen alter Serien) ? Argh ... das würd mir aber gar nicht gefallen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Es gibt doch einige schöne Autos, die man getrost für KITTs neue Karosserie nehmen kann, da Pontiac, bzw. GM die Produktion des Firebird ja eingestellt hat.
    Der neue Chrysler Crossfire würde gut passen, den könnte ich mir sehr gut als KITT vorstellen. Ist zwar "ein wenig" SLK drin, aber das macht ja nichts. Oder aber der neue Ford Mustang.
    Es gibt ja auch eine ganze Menge Nichtamerikanischer Coupes, die sehr schön sind und auch zu KITT passen würden.
    Hoffentlich denken die sich nicht irgendeine Karre wie bei Knight Rider 2000 aus, obwohl das ja auch im Grunde ein Trans Am war.
    Mal abwarten.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Nun mann macht fehler im filmgeschäft nicht zweimal.
    Also wird der film mit sicherheit besser als knight rider2000.

    1.Außerdem war der garnicht so schlecht.

    2.Und ihr müsst bedenken das dies kein kinofilm war.

    3.Und da dies der zweite anlauf ist, gehen sie diesesmal auf nummer sicher, holen sich also bestimmt KINOKUNDENWÜSCHE (sprich WIR) aus dem internet um den film dann passend abzustimmen.
    So das praktisch für jeden was dabei ist, ohne all zu stark vom alten schema abzukommen.