Beiträge von MadMan

    Danke, is mir nebenbei mal so eingefallen. oO Find ich mittlerweile auch ganz nett. :D

    Hoffe zumindest das es so passiert. So 5min. Kitt fahren zu sehen, wie er Michael sucht und alle komisch gucken, er Menschen fragt, ob sie für ihn (da seine Datenbank ja sehr alt ist) mal schauen könnten ob ein gewisser Knight in der Stadt wohnt und wo etc. :)

    ich würds gut finden wenn am Anfang des Films, ein Kind oder das Kraftwerk oder sonst was, Strom in der Halle aktiviert wo Kitt steht und wo er zuletzt den stecker in der steckdose hatte zum auftanken seiner batterien. :) Dann erwacht er und beschliesst sich David zu suchen. ;) David überarbeitet ihn mit Bonnie und kommt auf die Idee die Foundation zu übernehmen, neu aufleben zu lassen! ;)

    ahh, war doch mal wieder gut den David in so einem klasse film zu sehen, schade das es nicht gridlock 2 gibt, lief der film eigentlich im kino?! Weiss einer zuschauerdaten von gestern?! Würd mich mal interessieren wieviel den geschaut haben.... ;)

    Moin, heute kommt der beste film mit David, Gridlock, auf KABEL1 um 21:55Uhr, schauts euch an, ich finde ihn hammer....nur so eine kleine info, hoffe das es das noch nicht gab...wenn ja, löschen.. 8)

    mhhh hab jetzt nich alles durchgelesen, aber wenn du etwas überweisst handelst du aus freiem willen, dann ist das Geld weg! Du kannst höchstens bitten das er es zurück überweisst. Selbst Ebay kann da wenig machen , ausser diesem herren zu sperren, freier wille, du wurdest nicht gezwungen zu überweisen......

    Hi ihr...habe gerade die vorschau zu den RTL highlites gesehen...die am 12.1 läuft....da kommt in der vorschau bei dem wort...heisse gäste knight rider eingeblendet....wollte mal fragen ob ihr was wisst...is david dort als gast? kitt auch? ;) wäre ja super...vielleicht fragen die ihn zum neuen kinofilm und wie weit die mittlerweile sind...

    jo, kr war damals sowas wie eine religion! Was ganz ganz neues. Computer hatten viele aber keine wusste was möglich damit ist! KR hat dadrauf aufgesetzt und zwar mit dickem erfolg, ich glaube jeder der damals einen PC hatte hat nach der premiere geträumt so ein auto wie kitt zu haben!!! Sowas träume ich immer noch :] ! Aber dann kamen die Anime typen....pokemoon und die ganzen kleinen Kinder sprangen von kR weg auf den Animezug...ich wette wenn es heute noch so viele leute gut fänden würden die sich mehr mühe geben bei dem KinoFilm und die Presse würde mehr drüber schreiben, wenn ich nicht ab und an hier vorbeigeschaut hätte, wüsste ich nichtmal das die nen neuen Film drehen wollen...find ich sehr schade! ich habe damals die Mini plaback....und auch des mit dem jungen gesehen, erinner mich auch noch dran, komisch das man sowas nicht vergisst aber was einem die OMA erzählt schon, denke mal es hat für jeden eine andere emotionale bedeutung, dir jeder anders interpretiert. Ich habe mir dank DSL nun endlich auch meine KR folgen besorgen können und wenn ich den pilotfilm sehe wo Kitt das erste mal spricht, erinner ich mich wieder wie es früher war als ich zum ersten mal KITT gesehen habe, muss dann fast anfangen zu weinen, aber nur fast ;) . ich finde die Serie genial und was andere an ihr scheisse finden weiss ich einfach nicht, hat David früher irgendwas schlimmes gemacht? weil keiner den ich kenne wollte seine Musik hören geschweige denn was von KR hören, fand ich schon komisch...war da vielleicht was? naja mir wäre es egal da KR meine "Traumwelt" ist und die macht mir keine kaputt.... :P

    WoW...136....ziemlich viel geld...die CD ist selbst gedruckt? Des auf der hülle sieht selbstgemacht aus.....fanprodukt...eine Stunde geht sie...alles zusammengeschnitten von diesen Knight Nationals 2002....und wenn ich mir des so anschaue wie kitt nach einem turboBoost aussieht verstehe ich wieso die serie nicht solange gehalten hat...wenn sie des mit PC hätten machen können...naja früher wars nich möglich und heute schaffen sie es einfach nihct mehr die serie an denn Mann zu bringen....im neuen Kinofilm wirds hoffentlich endlich gelingen!!

    hm schade ist es schon aber so langsam wird es zeit für den neuen KR FILM, denn die technischen dinge sind alle nich mehr so toll, mich beeindruckt nurnoch dass KITT sprechen und selbsständig denken und fahren kann. langsam ist es einfach zu alt!! Aber lieber ne puse als son ausgelutschtes zeugs wie A-TEAM zu haben, was jeden samstag und sonntag läuft! Also lasst uns warten und hoffen dass die es überhaupt nochmals irgendwann zeigen!! bis dahin haben wir dann nen DVD recorder und dann kann ich die folgen aufnehmen.