Erinnert ihr euch noch daran?

  • Erinnert ihr euch noch an die "Mini Playback Show" in den 80igern. Es gab mal eine Folge, in der ein kleiner Junge einen von Davids Liedern gesungen hatte. Er hatte sich gewünscht einmal K.I.T.T. zusehen und nachdem er den Wunsch geäußert hatte kam K.I.T.T. auf die Bühne gefahren. Könnt ihr euch noch an diese Folge vllt erinnern?

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Ich hatte als Kind früher oft die "Mini Playback Show" geschaut, aber in die genannte Folge kann ich mich leider nicht erinnern.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich aheb einmal einen Jungen "Looking for Freedom" "singen" ( wir wissen ja, wie das bei der Mini-Playback-Show abläuft ) hören. Allerdings ist da niemand auf der Bühne rumgekurvt. irgendwo habe ich hier im Board gelesen, dass KITT und David bei einer Show von LInda de Mol aufgetreten sidn, weil sich ein totkranker Junge gewünscht hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Servus

    doch ich kann mich dran erinnern. Aber die Folge die ich mein verlief so. Der Junge hat Looking for freedom gesungen und es war früher immer so, dass manchmal dann die Stars von denne was gesungen wurde in der Jury waren und diese Lied dann auch gewonnen hat. Doch da war es so, dass David nicht kommen konnte/wollte und ihm nur eine Videobotschaft zukommen hat lassen. Der Junge landete dann auf dem letzten Platz und das hat mich damals so aufgeregt, dass ich alle meine David Poster von der Wand reißen wollte, weil ich sauer auf ihn war, dass er nicht gekommen ist.

    Grüße

  • Zitat

    Original von Testuser
    Servus

    doch ich kann mich dran erinnern. Aber die Folge die ich mein verlief so. Der Junge hat Looking for freedom gesungen und es war früher immer so, dass manchmal dann die Stars von denne was gesungen wurde in der Jury waren und diese Lied dann auch gewonnen hat. Doch da war es so, dass David nicht kommen konnte/wollte und ihm nur eine Videobotschaft zukommen hat lassen. Der Junge landete dann auf dem letzten Platz und das hat mich damals so aufgeregt, dass ich alle meine David Poster von der Wand reißen wollte, weil ich sauer auf ihn war, dass er nicht gekommen ist.

    Grüße

    L O L.

  • Zitat

    Original von KARR Fan

    L O L.

    Ja ich muss im Nachhinhein auch lachen und ich hab meine Poster dann damals auch an der Wand gelassen und war dann später auch froh drüber.

    Grüße

  • Ha ich hatte damals nur ein GRoßes Poster von Michael mit KITT im Hintergrund. Voll geil das Poster und das fand ich auch damals. Und ich glaub Michael hätte im Fernsehen verkünden können das er KITT eigentlich be*chissen findet.
    Wär mir egal ich war verdammt stolz auf dieses Poster das von mir aus die Welt hätte untergehen können hauptsache mein Poster is da.

  • Die MiniPlaybackShow hab ich auch gesehen, lief sogar erst kürzlich wieder auf SuperRtl in der Wiederholung... vielleicht findest sich ja jemand der diese Ausschnitte aufgenommen hat (verrückte gibt es immerwieder ;))

    Ansich ist es ja schade, dass sooft Davids Musik runtergemacht wird/wurde, zumal er inzwischen eine Klasse Stimme hat... seine Entwicklung ist echt klasse und wirklich Broadway reif.

    Ich hoffe in Zukunft wird sich das wieder ein wenig ändern :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich aheb einmal einen Jungen "Looking for Freedom" "singen" ( wir wissen ja, wie das bei der Mini-Playback-Show abläuft ) hören. Allerdings ist da niemand auf der Bühne rumgekurvt. irgendwo habe ich hier im Board gelesen, dass KITT und David bei einer Show von LInda de Mol aufgetreten sidn, weil sich ein totkranker Junge gewünscht hat.


    ob das nun ne Show mit Linda de Mol war weiss ich gar nich mehr, ich erinner mich auch nur noch an eine Show...da war nen krebskranker Junge der gerne ma KITT sehen wollte...er wurde dann glaub ich auf die Motorhaube gestetzt und dann ging das SchiebeDach von KITT auf und David schaute raus...irgendwer knipste dann den kleinen Jungen mit KITT und der Moderator/Moderatorin meinte nur "Ist es jetzt schlimm, das der Fahrer auch mit auf dem Foto is" :D

    Kann sein das ich jetzt vielleicht was verdreht hab ...aber der letzte teil stimmt auf jeden Fall *denk* :D

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (30. Dezember 2003 um 00:48)

  • Das mit dem Jungen und David kenn ich... das war in einer Überraschungsshow... der Junge war krank und wollte ein Foto mit K.I.T.T. ... er konnte David nicht sehen und dann als der Junge auf der Haube sass kam David raus... grinste breit "Thumbs Up" ... das Foto wurde gemacht und dann kam der Spruch mit dem Fahrer... der Junge dreht sich um und hatte dann Tränen in den Augen als er David sah...

    ich habe selber erlebt, wie Kinder auf David reagieren und ich kannte einen kleinen Jungen der Leukämie hatte... er durfte David noch kennenlernen und bekam damals von Dave eine Knight Rider Jacke... es waren noch andere Kinder da.. und ich sowie viele andere waren damals dabei... es war WAHNSINN wie die Augen dann leuteten sowohl bei den kranken kindern als auch bei David... sowas vergisst man nicht... einfach PHÄNOMENAL was der Mann bewirkt... der Junge starb einige Zeit später und wurde mit seiner Jacke begraben, weil er es sich gewünscht hatte...

    Irgendwann werden wir es sicherlich schaffen solche Ausschnitte zusammenzustellen... es gehört einfach dazu


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich kann mich noch an eine show erinnern, ich weiss es jetzt nicht ob es die war, aber da hat son junge eine fernsteuerung bekommen.... und als er die dann benutzte fuhr "Michael" mit KITT ins Geschehen hinein....

    war irgendwie ein bewegender moment, sonst hätt ichs mir wohl nicht gemerkt, bzw könnte ich mich jetzt wohl auch nicht mehr dran erinnern....

    früher war irgendwie echt alles besser.....

    wo gibts in der heutigen zeit noch solche vorbilder wie michael knight, kitt und co. ???
    höchstens imaginäre vorbilder....

  • Wer weiß das nicht. Selbest die großen Vorbilder wie Superman, Batman usw. verschwinden. Helden gibt es eigentlich nicht mehr. Jedenfalls keine, die Kinder und Jugendliche sich als Vorbilder nehmen. Außer diese seltsamen Anime-Typen, aber es dürfte schon ein Wunder sein, wenn die auf eine Bühne wandern.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • jo, kr war damals sowas wie eine religion! Was ganz ganz neues. Computer hatten viele aber keine wusste was möglich damit ist! KR hat dadrauf aufgesetzt und zwar mit dickem erfolg, ich glaube jeder der damals einen PC hatte hat nach der premiere geträumt so ein auto wie kitt zu haben!!! Sowas träume ich immer noch :] ! Aber dann kamen die Anime typen....pokemoon und die ganzen kleinen Kinder sprangen von kR weg auf den Animezug...ich wette wenn es heute noch so viele leute gut fänden würden die sich mehr mühe geben bei dem KinoFilm und die Presse würde mehr drüber schreiben, wenn ich nicht ab und an hier vorbeigeschaut hätte, wüsste ich nichtmal das die nen neuen Film drehen wollen...find ich sehr schade! ich habe damals die Mini plaback....und auch des mit dem jungen gesehen, erinner mich auch noch dran, komisch das man sowas nicht vergisst aber was einem die OMA erzählt schon, denke mal es hat für jeden eine andere emotionale bedeutung, dir jeder anders interpretiert. Ich habe mir dank DSL nun endlich auch meine KR folgen besorgen können und wenn ich den pilotfilm sehe wo Kitt das erste mal spricht, erinner ich mich wieder wie es früher war als ich zum ersten mal KITT gesehen habe, muss dann fast anfangen zu weinen, aber nur fast ;) . ich finde die Serie genial und was andere an ihr scheisse finden weiss ich einfach nicht, hat David früher irgendwas schlimmes gemacht? weil keiner den ich kenne wollte seine Musik hören geschweige denn was von KR hören, fand ich schon komisch...war da vielleicht was? naja mir wäre es egal da KR meine "Traumwelt" ist und die macht mir keine kaputt.... :P

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P