Michael Knight bleibt Michael Knight +Serie

  • So wie es aussueht bleibt Dave Michel.

    Zitat

    "I figure James Bond's about my age, so I could still be Michael Knight."

    ausserdem ist gleich noch eine serie in planung
    Der Ganze Artikel Hier

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • :)) hrhr ich habe euch schon von anfang an gesagt NEUE serie, und es wird immer deutlicher so wie ich dass sehe, diesmal sollten die folgen auch 60min. lang sein und ineinander übergehen, wie eine dicke story! Können ruhig weitere 100Folgen sein! :))

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Hi!!!

    Ich glaube 100 Folgen würden es nie werden, spätestens wenn Kitt wieder mehr Fanpost bekommen würde wie David, wäre die Sache wohl wieder schnell gelaufen :D - kleiner Scherz.

    Also 100 Folgen wären wirklich etwas futuristisch. Ich würde mich auch mal der Meinung anschließen, man sollte erst mal warten bis alles fest steht, dann kann man sich immer noch den Kopf zerreisen, was wohl sein wird, wer wen spielt, usw. usw.

    Ich persönlich freu mich auf jedenfall schon riesig auf den neuen Film und hoffentlich auch auf eine neue Serie :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!