Sammy´s Sensationsshow / Slammin´Sammy´s Stunt Spectacular

  • So ich mal nun wieder...

    heute lief eine meiner Lieblingsfolgen... nagut ansich finde ich sie alle gut... aber ich liebe nun mal Stunts...

    Und ich denke wir könnten ja ansich mal so über die einzelnen Episoden diskutieren...

    Ich persönlich fand die Stuntshow nicht übel... die Nummer mit zwei Autos gleichzeitig Richtungsversetzt in SKi- Mode zu fahren sieht immerwieder Klasse aus... den Sprung von KITT über die fahrenden Fahrzeuge hätte ich persönlich aus einer anderen perspektive gefilmt, aber er wirkt extrem Halsbrecherisch...

    Ich selber bin aber verblüfft über den schnellen Kuss von Lisa. Sie scheint sich ja Hals über Kopf in Michael zu verlieben... wobei mir ansich kein richtiger Grund einfällt...

    Die Sterne auf KITT haben irgendwie etwas, obwohl sie zugleich zimelich kitischig wirken...

    so nun mal was von euch... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Die Stunts fand ich klasse! Man hat mal wieder den extremen Winkel gesehen, mit dem KITT aufkommt :D Auch so fand ich es prima- nu weiß ich auch endlich vom sehen her wie man es schafft auf zwei Rädern zu fahren ;)
    Das mit dem KUss fand ich auch heftig- vor allem vor ihrem Vater. Wenn ich das vor meinem Vater machen würde, würd der sich umderhen, was vor sich hin purmeln und gehen und nicht lachend dabeistehen 8o:D
    Aber ich hab schon gelacht :D
    Mhh... die STerne find ich kitschig- aber habt ihr hinten auf Michaels Anzug das KR oder MK- ich weiß es nu nicht mehr genau- gesehen??! Cool, gell?!
    Und KITT war wiedermal klasse in dieser Folge!

  • Die Musik ganz am Anfang bei "Sammy´s Sensationsshow" ist richtig geil.
    Auch geil ist das Zitat in meiner Signatur.
    Insgesamt eine ziemlich gute Folge, die von mir 4,5 von 5 Punkten bekommt.
    An das KR oder MK, wie Sissi schreibt, kann ich mich gar nicht erinnern. :rolleyes:
    Auch noch geil ist der Schluss, wo KITT so viel vor sich hin plappert. :D
    Hey, Sissi, zu deiner Signatur: "Der Bandenkrieg" ist nicht die dritte, sondern die vierte Folge.

    B.-Fan

  • Auslegungssache. Zählt man die Doppelfolge "Michael Knight", also der Pilotfilm, als eine Folge, ist "der Bandenkrieg" Nummer 3.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Auslegungssache. Zählt man die Doppelfolge "Michael Knight", also der Pilotfilm, als eine Folge, ist "der Bandenkrieg" Nummer 3.

    Da hast du auch wieder recht.