Quoten vom 25.08.2002

  • Wen es interessiert hier die Quoten.

    15.47 Knight Rider 1,18 ab3, 10,4% /0,73 14-49 Jahre, 14,2%
    16.44 Knight Rider 1,39 ab3, 10,9% /0,79 14-49 Jahre, 14,0%

    Es waren etwas weniger Zuschauer als beim letzten mal.
    Und die zweite Folge haben wieder mehr Zuschauer gesehen.

    mfg Dummkopf

  • ...weißt du auch zufällig wie RTL dieses Ergebnis findet? Reicht denen das oder ist das denen zu wenig ?

  • Ich schätze, dass die Quoten zufriedenstellend sind, da die Sender für den Sonntag Nachmittag generell keine "hohen" Quoten erwarten (Ausnahme: Formel 1-Übertragung). MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich denke die EQ werden RTL schon reichen, obwohl mir fällt gerade ein das sie KR auf Samstag verlegen wollen, vielleicht erhoffen sie sich damit höhere EQ`s.
    Mal schauen was daraus wird!!!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Zitat

    Original von Bandit
    RTL ist definitiv mit den Quoten zufrieden, also kein Grund zur Panik ;)

    Bandit


    Woher weißt du das so genau ?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Weiß jemand die historischen Einschaltquoten von Knight Rider aus den 80er Jahren? Die Ansagen bei RTL (jaja, die gabs damals noch) haben immer von leergefegten Straßen gesprochen ... damals bei "Action um 18 Uhr 45" mit der geilen Mucke im Trailer wo die Bilder vom SuperPursuitMode zusammengeschnitten wurden...

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "