eine kleinstadt lebt gefährlich!

  • also es sind bis jetzt nur wenige fehler zusehen!

    1.wo kitt aus dem semi rausfährt siet mann solche laschennd der viel groööser ist.bei der nächsten szene ist alles kleiner!

    2.die beleuchtung der amaturen sind wieder mal an den aus und und und....#

    3.gerade vor der werbung sah man wie michael mit kitt sich unterhält aber kitts voizebox blinkte garnicht!

  • ich weiß nicht ob man das als fehler bezeichnen kann, aber wenn es dunkel hat kitt manchmal nur den scanner an. bei der folge war das auch so und in der nächsten scene hatte er wieder alle lichter eingeschaltet.

  • Ach, da fällt mir im Nachhinein noch ein Fehler ein:
    Als Manny KITT aufbrechen will, sieht man, dass sein komisches metallisches Werkzeug dehnbar wie Gummi ist. So kann das ja auch nichts werden. :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • CapN dieses Werkzeug gibt es wirklich. Es ist zu verbiegen da es die Verriegelung der Tür öffnen soll. Dazu muss das Metall unter die Gummibeschichtung des Verschlusses und dort den Hebel nach oben drücken. Geht normalerweise recht schnell mit ein zwei Zügen.

    Aber das weiß ich nun nicht aus Erfahrung. :D

  • Mensch CapN!Hast du das nicht gewusst! :D Du als Professioneller Autoknacker ;) Rofl!!!!!

  • Hi Johnny....


    erstmal herzlich Willkommen im Forum und many happy Posts :)


    Ich hab meinen alten Golf schon oft mit nem Bügel aufmachen müssen... (wenn der Kopf nicht angewachsen wäre ;)) neee spass beiseite...

    2 x... es geht ganz gut mit Kleiderbügel...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sicherlich geht das mit dem Kleiderbügel! Diese Tricks wenden sogar die vom ADAC an! :))