Voted für David!

  • Hi,

    Antenne Bayern wird 15 Jahre alt und sucht täglich den Hit eines Jahres.

    Heute: Das Jahr 1989

    Und mit dabei:
    David Hasselhoff - I've been looking for freedom

    Also ab zu antenne.de oder direkt zum Voting !

    :)

    Ausgewertet wird heute kurz vor 17 Uhr auf Antenne Bayern.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • um gooooottes willen...kaum zu glauben, daß ich diese Countrysülze mal gutfand :rolleyes:;):D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hey nix gegen das Lied....


    spätestens als Dave es auf der Mauer gesungen hat, war es mehr als Kult....

    Also keinen Ton mehr.... *sichmalbedrohlichaufbaut*
    ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • So, habe eben gevotet.
    Dann wollen wir mal das Beste hoffen!

    Das Album "Looking for Freedom" habe ich mir 1989 gekauft (oder besser von den Eltern kaufen lassen :D ),
    als wir das erste Mal im "Westen" waren.
    Es war mein erstes Album überhaupt und das erste westliche Konsumgut, was ich selbst mit gekauft habe! Deshalb hängen da sehr viele nette Erinnerungen dran!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    schade... leider hat's David nicht ganz geschafft... aber wenigstens wird er kurz erwähnt ;)

    Wer sichs anhören will:
    ab_th1989.wav - 1,08 MB (direkt vom knight-rider.info-Server)
    Antenne Bayern - 21.01.03 - 17:25 Uhr - Mod.: Paul Johannes Baumgartner

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Stimmt, ist wirklich schade!

    Zumal ich gerade diesen Song von Madonna, also der, der gewonnen hat, gar nicht so gern mag.
    Der läuft mir einfach jetzt, fast 14 Jahre später, noch zu oft.

    Na was solls! Immerhin hat David wenigstens damals Madonna nicht auf den ersten Platz gelassen. :]

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • naja macht nix... ich denke wir alle wissen es besser...und damit auch ende des Threads :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"