Tödliche Bakterien

  • Noch keiner einen Fehler bemerkt? Dann bin ich wohl der erste...

    Als die Gangster nach Michael sehen wollen, der vorher mit KITTs Hilfe aus seinem Zimmer geflohen ist, waren sie selbst auf den Überwachungsmonitoren zu sehen. Das kann aber gar nicht sein, weil KITT die vorher aufgezeichneten leeren Gänge immer noch ins System einspeist.

    Sonst ist mir allerdings beim normalen Sehen nichts weiter aufgefallen.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Folgendes ist mir noch in der Folge aufgefallen:
    -Mehrmals während der Fahrt brannte bei KITTs Voicebox das "Auto Cruise" Symbol nicht
    -ich frage mich auch wie KITT in den Sportwagen reinpassen sollte,
    und es war schon ein komischer Zufall das KITTs Stecker genau dort angebracht war das er genau vor der Steckdose herausfahren kann

  • Also das mit der Steckdose kann ich klären denk ich:
    Soweit ich weiß gibt es in Amerika eine Norm was die Höhe der Steckdosen innerhalb von Garagen angeht. Sie müssen in einer bestimmten Höhe angebracht werden. Daher wussten sie wahrscheinlich wo KITT den Stecker braucht.

  • - Als Kitt sich aufgelöst hatte (also die Verkleidung :D) da waren ganz viele Tropfen der Flüssigkeit auf seinem Lack. ALs er dann aber aus der Garage rausgerast ist war er auf einmal frisch poliert!! :D

  • @LyleRider:
    Die Höhe mag ja noch angehen, aber dass K.I.T.T. genau vor der Steckdose und nicht irgendwie zwei Meter daneben geparkt war, ist in der Tat erstaunlich.

    CPlanet:
    Bonnie sprach von einem "unterkühlten Platik" (wie auch immer das funktionieren mag, Handschuhe hat auf jeden Fall keiner getragen :D). Von daher meine ich, dass das Kondenswasser gewesen ist. K.I.T.T.s Verkleidung "schwabbelte" doch in Erdbeer-Rot auf dem Boden.

  • Kurz bevor Micheal Bonnie und die andere Frau gerettet hat, kam es mir so vor als hätte KITT kleine Dellen in seinem Lack.
    Wobei ich mich jetzt auch täuschen kann.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Das erste mal fand ich,dass der SPM glaubwürdig aussah.

    Aber als Michael Bonnie und das Mädchen am Hafen rettet,sieht es für mich so aus als ob Kitt hinten eine Radkappe verloren hat,da meine VHS etwas schwächelte im Bild.

    Bitte verbessert mich falls ich es flasch sah.

  • Zitat

    Original von Watson
    @LyleRider:
    Die Höhe mag ja noch angehen, aber dass K.I.T.T. genau vor der Steckdose und nicht irgendwie zwei Meter daneben geparkt war, ist in der Tat erstaunlich.

    Hmm ja OK das ist wirklich komisch. Wobei man sich da vielleicht auch denken könnte dass er sich in einem unbeobachteten Moment selbst umgeparkt hat, oder gleich beim Einparken darauf geachtet hat. Das werden wir wohl nie wissen.

  • Michael legt den Behälter mit den Bakterien ja in ein Fach von KITTs verkleidung. Später löst sich diese aber auf.

    Irgendwohin muss der Behälter ja verschwunden sein.

    Knight Rider rules the world!!!