Beiträge von Watson

    Wenn wir hier schon eine Enterprise haben, darf die Defiant nicht fehlen... Das gleich WP hab' ich übrigens auch bei der Arbeit - wär doch was, wenn man der Bahn abends mal ein Schnippchen schlagen und mit dem Ding nach Hause fliegen könnte. :)

    Andererseits - find dafür mal einen Parkplatz. :D

    Zitat

    Original von XENON X800Bei den DVD Boxsets sind sie ja zusammengeschnitten, ohne Teile und ohne "Fortsetzung folgt"


    Meines Wissens ist es genau anders herum: In der Erstausstrahlung wurden die Folgen an einem Stück gesendet, später dann, auch in Deutschland, in zwei Teile zerlegt. Demnach ist auf den DVD-Sets die Originalversion enthalten.

    Zitat

    Original von Schmiddy23
    in denn 20 Folgen die in deutschland und in Europa nicht gezeigt worden sind

    Ich weiss nicht wo dieses Gerücht herkommt. Aber es gibt nur 90 Folgen, die Doppelfolgen eingeschlossen. Und alle 90 Folgen sind in Deutschland gesendet worden.Demnach gibt es auch keine dritte Folge mit K.A.R.R.

    Zitat

    Original von Networx##

    Leute wir müssen doch eigentlich gar nicht darüber diskutieren. Der alte Pontiac Trans Am und fertig ist die Sache.

    Genau den wollen wir doch ALLE sehen. Oder sehe ich das falsch???


    Nichts gegen den alten TransAm. Aber ich befürchte, wenn nach zwanzig Jahren immer noch (optisch) dasselbe Auto durch die Gegend kurven würde, würde mich das schon reichlich an "Die Brady Family" erinnern.

    Mein Fazit: Einen riesen Dank an RTL, dass KR endlich mal wiederholt wurde. Dass die Folgen teilweise auf SuperRTL gesendet wurden, habe ich zwar erst nach "Eine schreckliche Falle" festgestellt, aber nun ja - man kann nicht alles haben. Eigentlich dachte ich, dass diese Zeiten hinter mir hatte, aber weit gefehlt. Mir fehlen noch ein paar Folgen in meiner Sammlung, also hoffe ich, dass uns Michael und K.I.T.T. bald wieder auf der Mattscheibe besuchen.

    Jetzt noch ein paar grundsätzliche Anmerkungen an alle Nörgler betreffs geschnittener Szenen und verschobener Folgen:
    [list=1]
    [*]Seid froh, dass RTL Knight Rider überhaupt ausgestrahlt hat.
    [*]Es wurde jede Folge, die wegen Skispringen nicht gesendet wurde, an einem anderen Tag ausgestrahlt. Das hat zwar die Reihenfolge etwas gesprengt, aber immer noch besser als sie gar nicht zu sehen. Andere Serien werden teilweise wild durcheinander gesendet, und dann kräht auch kein Hahn danach.
    [*]Das Knight Rider hinter Anlässen wie Skispringen zurücktreten musste, ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Eine Serie kann man zeitversetzt ausstrahlen, bei einer Livesendung (die vermutlich noch dazu wesentlich bessere Werbeeinnahmen bringt) dürfte das relativ schwierig sein und auch absolut schwachsinnig.
    [*]Es wurden keine "lebenswichtigen" Szenen geschnitten. Wenn ich mir ansehe, wie manche Filme geradezu verstümmelt worden sind, um sie zur Prime Time senden zu dürfen, wird mir wirklich schlecht.
    [*]Manche Leute sollten mal nachdenken, was sie so von sich geben. Wenn ich lese, dass es "zum Kotzen" ist, wenn mal wieder fünf Sekunden geschnitten worden sind, oder das es "Verarschung" ist, wenn mal wieder eine Folge verschoben wurde, oder gar dass bei RTL nur "Vollidioten" sitzen, finde ich es einfach nur peinlich für die Verfasser. Manchmal ist die Devise "Erst denken, dann Posten." wirklich hilfreich. Einige Leute scheinen zu glauben, sie hätten einen Rechtsanspruch auf vollständige Folgen.
    [/list=1]
    Ich weiss, dass diese Punkte alle irgendwo schon mal abgekaspert worden sind, aber ich meine, sie können nicht oft genug wiederholt werden.

    Abschließend noch ein Lob an das gesamte Board-Team, insbesondere an Bandit und Viper: Ihr habt mit dem Board eine echte Community aus dem Boden gestampft. Hoffen wir, dass sie noch lange Bestand hat.

    Ich hoffe, dass weder 9live noch Tele5 den Zuschlag bekommen - bei unserer ach so tollen Kabelgesellschaft gestaltet sich der betreffende Kanal so:

    • 06:00 - 14:00 Uhr: 9live (gesammelter Spielshow-Wahnsinn)
    • 14:00 - 20:00 Uhr: MTV2
    • 20:00 - 06:00 Uhr: Tele5 (im Moment gesammelter BB-Wahnsinn)


    Bei meinem Glück käme KR garantiert genau in den Zeiten, in denen ein anderer Sender über die Röhre flimmert - also hoffe ich einfach, dass alles so bleibt wie es ist - denn Premiere hab ich auch nicht...

    Zitat

    Original von CapN
    + Der GrimassenAward geht ganz klar an Michael Knight, für die Szene, in der er den Tiger mit dem Stuhl abwehrt


    Ich weiss nicht, dafür wäre eher das Gesicht bei der Fahrt durch die Flutwelle in "Die Boxweltmeisterschaft" geeignet.:D (Sorry, habe keinen Screenshot davon)

    Ganz nette Folge ohne besondere Höhen und Tiefen. Aber ansonsten 3 Thumbs up.

    Was die gekürzte Szene angeht: Weltbewegendes hat hier nicht gefehlt: Michael und Frank sinnieren in der Kneipe darüber, ob das "Ableben" der Ehe mit Lucy vorhersehbar war.

    Von mir gibts 4 thumbs up. Gute Folge, aber zum fünften Daumen fehlte mir irgendwas.
    Aber ich glaube, dass wir froh sein können, das K.I.T.T. sich seinen Sprit damit verdient, Gangster zu fassen - als Comedian wäre er vermutlich elendig zugrunde gegangen. :D

    Von mir gibt's 5 Thumbs Up. Allein die Rückbezüge auf Filme wie "Die Vögel" und "Psycho" :D

    EDIT: Hallo, Admins. Mal ne ganz bescheidene Frage: Ich habe heute schon einen Post gesendet . Auf einmal war der verschwunden. Also setze ich einen neuen ab (diesen hier). Kurze Zeit später sehe ich nochmal nach - und der neue Post ist verschwunden, dafür ist der alte wieder da. Jetzt sehe ich nochmal nach und der neue Post erscheint wieder. Gibt es irgendwie zwei Datenbanken, oder haben wir Datenbankprobleme?? *totalverwirrtbin* ?(

    Insgesamt ganz nette Folge. Von mir gibt's 3 thumbs up. Davon einen für K.I.T.T. (also den mit vier Rädern) vs. Kit (den mit vier Beinen).
    Aber K.I.T.T. mit einem Gläschen Wein im Tank hätte ich auch gerne mal erlebt. Ob dann sein Scanner blau geworden wäre :D?

    Mal wieder eine ganz anderer Knight Rider: wenig abgefahrene Technik, keine Turbo-Boosts - na gut, bis auf den am Ende ("Maikeeeeeeel" :D). Aber trotzdem super.

    Hier noch mein "Spruch des Tages":
    Michael: Hallo, Devon. Setzen Sie sich.
    Devon: Wieviel wollen Sie, Michael?
    Michael: 50.000
    Devon: Ich habe mich gesetzt.

    Alles in allem: 4 thumbs up.

    Ach ja: Habe ich eigentlich geschielt, oder handelt es sich bei diesem ominösen "Daggart DX" um einen normalen Ferrari 512 BB (sofern man einen Ferrari überhaupt normal nennen kann) ?

    Zitat

    Original von Hansi11
    Hi Leute, habe gestern auch die Doppelfolge gesehen, und habe dazu - an die Spezialisten hier im Board - eine Frage:

    im ersten Teil (Ein geheimnisvoller Roboter) kam, noch zusätzlich (ich glaube noch relativ am Anfang) ein ziemlich cooler 80er Jahre Song, allerdings kein bekanntes Lied. Es ist auch in der Song-Liste (die übrigens Weltklasse ist !!!!!!) nicht vorhanden.
    Sondern es ist noch ein anderes Lied, leider konnte ich die Folga auch nicht aufzeichnen. Sodass ich im Moment auch keine Möglichkeit habe den Song zu suchen, auch bei emule, etc. bin ich nicht fündig geworden (download der folge).

    Aber wenn jemand hier noch was weiss, oder so,
    das wäre echt cool.
    80er Mucke rocks!

    Danke und Gruss
    Hansi11

    Ich glaube Du meinst "Torture" von den Jacksons. Das war zumindest ganz am Anfang nach dem Intro.