• Also,
    auf 9-Live, läüft seit geraumer Zeit Ein Colt für alle Fälle und HArt aber Herzlich und MASH.
    Mich fürde es nicht wundern wenn da bal auf Knight Rider laufen würde.
    Vorteil bei 9Live, es gibt keine Werbung

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

    Einmal editiert, zuletzt von cpt.aldi (21. Mai 2003 um 20:12)

  • Nachteil von 9live: RTL hat die Lizenz gelappt und wird die bestimmt verlängert.

    Bandit

    Anmerkung: Hab den Text editiert, da ich 9live mit Tele 5 verwechselt habe - das mit der Lizenz trifft aber dann trotzdem zu. Danke für die Korrektur, Vampire-Knight!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Knight Rider" zukünftig auf Neun Live kommen soll. Dieser Sender kann sich die beste Serie doch gar nicht leisten. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wenn KR wirklich auf 9Live kommen würde könntet ihr das dann mal posten ?
    Danke.

  • Wenn KR auf 9live läuft, guck ich Ameisenrennen... den Sender haben wir bei uns nämlich gar nicht...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Knight Rider" zukünftig auf Neun Live kommen soll. Dieser Sender kann sich die beste Serie doch gar nicht leisten. ;)


    MfG
    Denjo


    Dem schliesse ich mich an, obwohl ok, man kann nie wissen, aber ich denke RTL wird versuchen die Lizenz zu behalten, wobei fraglich ist, ob sie nicht wieder Sublizensieren... nunja abwarten vielleicht einfach mal 9Live anschreiben oder Tele5 oder wenn auch immer ihr als in fragekommenden Sender betrachtet...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich hoffe, dass weder 9live noch Tele5 den Zuschlag bekommen - bei unserer ach so tollen Kabelgesellschaft gestaltet sich der betreffende Kanal so:

    • 06:00 - 14:00 Uhr: 9live (gesammelter Spielshow-Wahnsinn)
    • 14:00 - 20:00 Uhr: MTV2
    • 20:00 - 06:00 Uhr: Tele5 (im Moment gesammelter BB-Wahnsinn)


    Bei meinem Glück käme KR garantiert genau in den Zeiten, in denen ein anderer Sender über die Röhre flimmert - also hoffe ich einfach, dass alles so bleibt wie es ist - denn Premiere hab ich auch nicht...

  • Wobei bei Premiere sicherlich die Quali besser wäre, aber es könnte ja auch passieren das es auf 9live und Premiere läuft.....

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Hi!!!

    Das es auf Premiere kommt, wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Ich freue mich auf jedenfall auch schon drauf, wenn es endlich wieder auf Premiere kommt.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich mich ganz und gar nicht!
    Weil ich kein Premiere hab X(
    Und ich hab bei MTV 2, Tele 5 und 9 live den ganzen Tag 24 stunden die Möglichkeit das zu gucken...
    Aber mal im ernst... also ich glaub nicht das letztere den zuschlag bekommen würden.... eher noch tele 5 als 9 live :P:rolleyes:

  • Also premiere wärs mir noch egal wenn es dort kommt aber nur solange es auch noch auf privaten tv sender käme da ich auch kein premiere ahbe und bei den wuchern preisen auch nie bekommen werde es reicht da sich schon ard zdf und das dritte zaheln muss wobei ich das so gut wie nie sehe auser bei wetten das

  • Da Du ja nicht alle Kanäle nehmen brauchst, ist Premiere gar nicht mal so teuer.

    Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.

    Die öffentlich rechtlichen schau ich auch immer nur bei Wetten dass ...?

    Ich würde zu gerne mal Thomas Gottschalk treffen, der ist einfach kultig.

    Cool, Werbung für "10 Dinge die ich an Dir hasse" - ist ein guter Film, liegt hier irgendwo auf DVD rum :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • ich hab kein premiere und bekomm acuh kein tele5 rein

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    9LIVE und TELE5 sind Pennerarme Sender.
    Weist du denn nicht wie teuer KNIGHTRIDER ist.
    Aber lustig wärs ja.
    Vergä[Blockierte Grafik: http://www.wunschliste.de/gfx/news/9live.gif] ssst es.


    ja weisst du denn wie teuer die Lizenz ist? dann weisst du mehr als viele andere hier... kannst ja mal mit Zahlen rüberkommen

    Und was bitte soll "Pennerarm" sein?
    Versuch dich doch mal mit normalen Worten auszudrücken...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • [Blockierte Grafik: http://www.lj-kabel.si/programski_logoti/superrtl.jpg] Ich hatte mal vor längerer zeit in der ZR. von SRTL angerufen als noch MAGNUM lief und schlug ihnen vor (da wirklich noch nichts für den anschluss an die serie feststand) KNIGHTRIDER zu bringen.

    Nach unzeligem hin und herverbinden und memmigen rumkwängeln und meinem angebot die lizens selbst für SRTL zu erwerben, sagte mann mir sie liege zwischen 1.3 und 2.5 DM - Mille.
    Genauer könnte man es mir noch nicht sagen, man würde ein mich aber im nächsten herbstmeeting als interesänten erwähnen und sich im anschluss bei mir melden.

    Das taten die auch.
    Antwort:
    Es sei eine teilhaberlizens erworben worden und man plane die sendung nächsten herbst.
    Zu diesem zeitpunkt stand der gleichzeitige hauptlauf auf dem sender RTL noch nicht fest.

    Nach der kohle haben sie nicht mehr gefragt.
    Warscheinlich dachten die sich eh schon das dass nur blöff sein kann.
    Haben sich aber nochmals schriftlich für das interesse und die nachfrage bedankt.

    PS: PENNERARM ist durchaus akzeptabel.