Das zweite Gesicht (The Ice Bandits)"

  • So hier ist Ranking für die Episode...

    ich denke wir richten uns mal ein wenig mehr KR - Spezifisch ein... also in Thumbs UP :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • devon wird von einem lufthauch k.o. geschlagen? so sah es für mich aus... der gangster hat doch devons kopf nicht mal berührt *s*

    ansonsten eine tolle folge. vor allem die verfolgungsjagd in der kanalisation (oder was das war) fand ich toll...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Insgesamt ganz nette Folge. Von mir gibt's 3 thumbs up. Davon einen für K.I.T.T. (also den mit vier Rädern) vs. Kit (den mit vier Beinen).
    Aber K.I.T.T. mit einem Gläschen Wein im Tank hätte ich auch gerne mal erlebt. Ob dann sein Scanner blau geworden wäre :D?

  • Hehe, nette Folge. Fängt ziemlich rasant an, und hält das Tempo auch bis zum Ende bei. Der Kid/Kitt Gag war mal cool, und der am Ende ("ich hab Kitt gemalt") sogar noch besser ;) ... ob's überhaupt irgendein Tier gibt das KITT mag? Die dritte Staffel fängt jedenfalls gar nichtma so übel an. An die Folge erinner ich mich sogar noch bisschen, obwohl das letzte Anschauen schon locker 10 Jahre her is.

    Ich hab 4 von 5 Punkten gevotet.

    Ps: Der Preis für die übertriebenste Gesichtsmimik geht an den Dicken, der Jodie entführt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich fand die Folge echt gut!
    Den Running Gag mit dem Esel Kit fand ich einfach zum Brüllen, vor allem weil KITT von Anfang an total genervt war. Allerdings fand ich den sprechenden Bären in "Gefährliches Spielzeug" noch besser.
    Endlich konnte KITT mal seine neue Spielerei einsetzen (Gesichter rekonstruieren), hab mich schon gewundert warum er sie nicht in "Der chinesische Tunnel" benutzt hat.
    Devons Gesicht als er niedergeschlagen wird war zu komisch und passte so richtig zu ihm.
    Wenn ich der LKW-Fahrer gewesen wäre hätte ich erst mal angehalten als KITT auf die Ladefläche gesprungen ist, aber diese Dinge machen KR einfach liebenswert.

  • tja, von mir nur 3 von 5

    + Die Durchfahrt durch die Wand zum Schluss war gut gemacht !!

    - mich hat der Esel genervt / der beste Running Gag ist für mich die fette Frau in "Knight hinter Gittern"
    - schlechter Modell TB auf den Truck
    - kopierter TB auf Kreuzung
    - absolute Standard Folge von der Handlung

    Na ja - es gibt bessere Episoden ( auch in der dritten Staffel...)

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Ich gebe dieser Folge 4 von 5 Sternen.

    Die Story war ganz interesant gemacht, auch das Finale war in Ordnung.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • KITT der Esel gegen KITT das Auto, das war ein lustiges Duell *ggg* KITT hat ja Tiere bekanntlich nicht all zu gerne... Ausser Hunde. Die Story fand ich gut gemacht. Irgendwie hat mir aber das Bild ein bisschen zu sehr gerüttelt bei der Verfolgungsjadt mit Charlie auf dem Motorad... 

  • eine nich so dolle folge find ich. zuviele witzle die n bach runtergehn. und wie komisch der typ nach der OP aussah! 3 pünktle, aber grad noch ?(

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Zitat

    Original von Stevie Mason
    Irgendwie hat mir aber das Bild ein bisschen zu sehr gerüttelt bei der Verfolgungsjadt mit Charlie auf dem Motorad...[/COLOR] [/FONT]


    Das ist mir auch aufgefallen. Mir kam es wie eine Zeitlupe vor, die zu schnell abgespielt wurde.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • nochmal zur Szene in der Kanalisation... war das derselbe Set, wo auch für Terminator 2 gedreht wurde? Oder haben mir meine entzündeten Augen da einen Streich gespielt?

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ich hab 3 Thumbs up gegeben, da die Folge eher mittelmäßig war!

    Die Action ist in dieser Folge eher zu kurz gekommen!

    Dafür fand ich den Gegensatz zwischen den 2 Kitts gut!

    Dark Knight

  • hi

    fand die folge gut 4 thumps besonderers schmanckerl war der schluss als kitt über das football tor springt und devon schreit micheal neeiin

    bye

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • echt naja was solls war am sonntag sowieso total neben der Spur :D

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...