Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Hi Chakotay,

    ich finde der 82 Trans Am ist zwar alt aber irgendwie auf der anderen Seite gar nicht da nach aussieht. Zumal er ja auch umgebaut ist. Würde der unbebaut in der Serie auflaufen, wäre das ja schrecklich. Da würde igendwie nichts nach was aussehen, wie z.B. die Motorhaube mit der Wölbung in der Mitte oder das Heck oder die Front Nose. Also ich glaube nicht das die Generation, die Knight Rider nicht kennt über den alten Wagen lachen würde. Mein Vorschlag für den neuen Wagen wäre: Außen alles wie beim alten lassen und den Innenraum etwas moderner gestalten!!

    Bis dann
    Networx##

    Einmal editiert, zuletzt von Networx## (13. Januar 2004 um 13:44)

  • Die Frage erübrigt sich, die gibt keine Daten weiter, selbst wenn sie es weiß.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ein panther-schwarzer Ford Mondeo Turnier würde es auch tun. Wäre zwar nicht mein Replica, sondern das meines Vaters, aber immerhin...

    Chakotay:
    Wann erfahren wir es denn endlich? Denn die Spekulationen haufen sich, aber es gibt nicht einmal ein gerücht. Echt mies, diese Geheimniskrämerei.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Chakotay:
    Wann erfahren wir es denn endlich? Denn die Spekulationen haufen sich, aber es gibt nicht einmal ein gerücht. Echt mies, diese Geheimniskrämerei.


    Nur Geduld mein junger Padawan. :D

  • Zu Knight Rider gehört für mich irgendwie der Name Pontiac. Und wenn der TransAm denn schon in die ewigen Jagdgründe entschwebt ist, wie wäre es denn mit dem hier? Futuristisch genug sieht der Solstice allemal aus.

  • Nein der nicht!!!

    Leute wir müssen doch eigentlich gar nicht darüber diskutieren. Der alte Pontiac Trans Am und fertig ist die Sache.

    Genau den wollen wir doch ALLE sehen. Oder sehe ich das falsch???

  • Äh, was mich angeht, ja. Der alte Trans Am ist zwar immer noch sehr schön anzusehen, aber der ist 20 Jahre alt. Ich wäre für eines der Trans Am Modelle der neusten und damit letzten Generation.
    [Blockierte Grafik: http://www.01pewterz28.cz28.com/ta6.jpg] Sieht doch nicht schlecht aus, oder?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus (15. Januar 2004 um 15:01)

  • das auto sieht ja nicht schlecht aus,aber kannst du dir mit diesem auto ein Turbo-Boost oder den Ski-Mode vorsstellen?
    ich nicht,das sieht mit einem Trans Am einfach am besten aus.Daher es gibt keine besseres auto als den Trans Am für KITT

  • Erstens: Das ist ein Trans Am. Ich weiß allerdings, dass du den Originalen meinst.

    Zweitens: Bei NfS4 gibt's 'nen Firebird, der diesem nicht unähnlich sieht. Den schwarz eingefärbt, über 'ne Rampe gefahren udn das hinterher aus allen Perspektiven angesehen. Schwer vorzustellen, muss man sehen, dass auch das in Ordnung geht.

    Ich bin allerdings darauf gespannt, wie, wenn überhaupt, der Super-Pursuit-Mode bei meinem Vorschlag verwirklicht werden soll. Aber das ist nicht meine Sache, sondern die der Trickspezialisten des Films.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (15. Januar 2004 um 15:38)

  • Zitat

    Original von Networx##

    Leute wir müssen doch eigentlich gar nicht darüber diskutieren. Der alte Pontiac Trans Am und fertig ist die Sache.

    Genau den wollen wir doch ALLE sehen. Oder sehe ich das falsch???


    Nichts gegen den alten TransAm. Aber ich befürchte, wenn nach zwanzig Jahren immer noch (optisch) dasselbe Auto durch die Gegend kurven würde, würde mich das schon reichlich an "Die Brady Family" erinnern.

  • Zitat

    Original von Watson


    Nichts gegen den alten TransAm. Aber ich befürchte, wenn nach zwanzig Jahren immer noch (optisch) dasselbe Auto durch die Gegend kurven würde, würde mich das schon reichlich an "Die Brady Family" erinnern.

    Das sehe ich ebenso. Ich habe auch nichts gegen den 82`er TA. Aber wenn dann was zeitgemäßes.

  • Markus - Super Pursuit Mode? Ist doch einfach.

    Normalmode = Trans Am ohne RamAir
    SPM = RamAir fährt aus, in der Stossstange und in der Tür klappen lufteinlässe aus, etc etc ;)

    BTW: Ich hab mal ein Bild gemacht, wie der neue KITT im neuen TA mit Scanner aussehen könnte :D

    [Blockierte Grafik: http://www.msssoft.de/ta.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (16. Januar 2004 um 21:37)