• Vielleicht interessierte es jemanden. Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, hat Ann Turkel (die in "KITT sitzt in der Falle", "Goliath kehrt zurück/wird vernichtet" und "Michael Knight und die Zukunft" immer die Böse mit der langen Mähne gespielt hat) 1996 in der Highlander-Serie mit Adrian Paul einmal als Gastrolle mitgewirkt ("Gefährliche Leidenschaft"). Sie hat sich - finde ich - ziemlich gut gehalten. Sie spielt dort eine unsterbliche Modeschöpferin, die ihre Models umbringt, wenn sie nicht mehr für sie arbeiten wollen.
    So, das wars.

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"

  • Yup, finde ich auch, allerdings wurde die Episode 1992 gedreht, das ist immerhin schon 10 Jahre wieder her, wer weiss wie sie jetzt aussschauht?!

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ann Turkel wurde 1955 in New York geboren und war von 1974-1982 mit Richard Harris (Der Mann den sie Pferd nannten) verheiratet. Demnach ist sie 47 Jahre alt!

    Gruß Richard

  • Danke für die Info. Aber die Highlander-Folge war definitiv 1996 (in der 4. Staffel, Highlander wurde von 1992-1998 gedreht). Da war sie dann 41 Jahre alt.

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"