Ein Richter spielt sein Spiel

  • Hab ich was auf den Augen?
    In der Szene kurz bevor KITT auf den LKW trifft, also kurz nachdem der Bulle mit dem LKW-Fahrer über Funk gesprochen hat, kommt eine Luftaufnahme in welcher man Kitt auf dem Highway fahren sieht, da konnte man am Straßenrand ein schwarzes Fahrzeug erkennen und es sah aus wie ein weiterer Trans Am.
    Kann mir das Jemand bestätigen oder muß ich doch mal zum Augenarzt?
    Da nehme ich es mal nicht auf und dann soetwas.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Habs mir in Zeitlupe angesehen, es ist definitv ein schwarzer Trans Am, sogar ein KITT...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Das ist wirklich komisch.
    Aber da ja immer mit mehreren Autos gearbeitet wurde, soweit ich weiß, ist es gut Möglich das ein Wagen vergessen wurde aus dem Bild zu nehmen.
    Wollte auch eigentlich nur eine Bestätigung haben, weil ich dachte ich hätte mich verguckt, also Danke für eure Antworten.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Die Bilder hierzu sind in Kürze auf meiner Site zu besichtigen... wir werden die Sektion Kurios einführen... ich hoffe da kommt etwas witziges zusammen... aber keine Fehler... :)8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"