• Nicht unbedingt wichtig, aber wozu braucht man eigentlich das Nachtlicht bei KR - The Game? Es wird eigentlich nur erwähnt, als KITT KARR durch die Höhle (vom PC gesteuert) verfolgt.

    Für die, die nicht wissen was ich meine:
    Ich meine das Nachtsichtgerät, mir ist der Name des Geräts nur nicht eingefallen.

    Bis dann
    Golinho

  • Du brauchst es in den Missionen, wo du z.B. durch Höhlen fahren musst. In der Mission, wo du dem Helikopter folgen musst, kannst du es gut gebrauchen. Ich finde das Nachtsichtgerät nicht so gut, da es auch nicht in der Serie vorkam.

  • Also totaler schwachsinn das Nachsichtgerät! Ich habe es im Spiel nicht einmal gebraucht! Warum statten sie nicht KITT noch mit einem FLAK aus dann könnte man denn Hubschrauber noch abschissen *ggg*! Ich hoffe das noch ein zweiter Teil von dem Spiel rauskommt! Dann könnten sie noch einiges verbessern!

  • Aber bitte nicht von Davilex.
    Knight Rider hat doch so viele Fans.Warum merken das nicht zum Beispiel EA Sports und Davilex merkt das und bringt so ein spiel auf den Markt.O.K wir können froh sein das überhaupt jemand das spiel gemacht hat.Aber die frage ist wie???Das ist für mich eine Beleidigung für Knight Rider oder?!?
    Vielleicht sollten wir mal ne mail an Ea Sports oder so schicken damit die mal was ordentliches machen.
    Also Daviles traue ich gar nichts mehr zu.Das intro war ja noch Vielversprechend aber dann kam der Shock für mich.
    SO!!!
    Jetzt habe ich mein Sempf dazu abgelassen.
    Tut mir leid ist nun mal meine meinung.

  • Ich muss dir in allen Punkten recht geben! z.B Take 2 wäre optimal für ein Knight Rider spiel zu programmieren! Davilex hat sich gedenkt macht das Spiel schnell fertig es gibt genung (denken wir wären dumm)KR Fans die sich das kaufen! Schweinerei dafür noch 30 Euro zu verlangen! 20Euro ist das Spiel maximal wert!

  • Dafür müsste man die VERKLAGEN.
    Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut. :(:(
    Man so was macht mich einfach nur wütend.
    Aber man müsste doch dort irgend etwas machen können??
    Ich mein nicht das nochmal DAVILEX so was macht,
    sonder jemand anderes.
    Spätestens nach dem Kinofilm müssten doch alle merken,Das Knight Rider der Kult ist oder?!?

  • Was heißt mit kleinem Zielpublikum.
    Knight Rider hat überal auf der Welt Fans.Warum meinst du macht D.Hasselhof einen neuen Kinofilm.
    Wegen den Fans.Weil die Nachfrage nach Knight Rider eben so groß ist und nicht etwa weil Knight Rider keiner mag oder guckt.

  • Es mögen aber weit weniger Leute Knight Rider als z.B. Fußball, Basketball oder eben GTA (das seit Teil 3 auch weltbekannt ist auf mehren Plattformen). EA / Take 2 nimmt sowas frühestens in Angriff wenn der Kinofilm ein Erfolg wurde und der 2. Teil kommt bzw. eine neue Serie im TV startet, falls Davilex die Lizenz überhaupt wieder hergibt...

  • Die sollen die Linzenz mal nicht rausgeben!Wenn Davilex das 2 Spiel rausbringt kaufe ich es mir aus Protest gerade nicht!Auch wenn es stark in denn Fingern juckt wenn ich an dem Spiel vorbeilaufe! Die können uns doch nicht für dumm verkaufen!

  • Glaub mir DAVILEX würde die Rechte Verkaufen wenn EA SPORTS oder so genug Kohle hinlegt.Das wird wohl aber immer ein traum bleiben.Warum musste auch ausgerechnet DAVILEX die Rechte kaufen.

  • :D Wir könnten ja alle zusammen Geldsammeln und die Linzens dann selber kaufen! Das wäre doch genial!

  • Hi,

    kommt drauf an, wie der Monitor eingestellt ist. Wenn da volle Helligkeit ist, dann is klar, dass man das Nachtsichtgerät nicht braucht. Aber wenn der auf dunkler gestellt ist, is die Lampe schon "ganz" nützlich.... :))

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ja leider nur ein tarum.
    Aber man weiß nie, vielleicht wenn der neue Film draußen ist nimmt sich Ea Sports oder so was vor.
    Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

  • Das wäre einfach genial! Ich hab da schon so meine Visionen! So wie in den Serien das wäre so geil! Spielst den Pilotfilm nach! Und das du nicht nur fahren kannst sondern auch mal aus KITT aussteigen kannst! Dann in die Uhr sprichst und sagst : KITT hol mich da raus

  • Das were bestimmt lustig. Ich habe auch schon mal irgendwo gesehen das man das in KR the game auch machen kann.Aber das geht nicht ;(;(;(;(

    MfG Mr. S (:kr