Pamela Bach bei KR?

  • Ja...

    das stimmt... Pamela Bach hat in der Folge vom Freitag mitgespielt... Sie spielt Luranis Gespielin Betty.

    Die Folge vom Freitag hiess engl " Knight Racer" bzw. "Der Tod fährt mit"


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Pamela Bach 100 David Hasselhoff
    DocLove sagt dazu:
    TUSCH - FEUERWERK - FANFARE: Wenn ich für irgendetwas die Hand ins Feuer (aua!) lege, dann für so ein Ergebnis! Da gibt's nur eins: Traumpartner anrufen, heiraten, Kinder kriegen, glücklich sein!
    Aber bedenke bitte, dass Dein Traumpartner vielleicht erst überzeugt werden muss (obwohl ich bei diesem Ergebnis nicht denke, dass irgendwelche Überzeugungsarbeit nötig ist...). Und wehe, ich werde zur Feier nicht eingeladen. ;o)

  • @ Swerni:

    Woher weißt Du eigentlich, daß Pamela´s Rolle Betty heißt? In der Serie wird der Name nicht genannt.
    Und noch etwas würde mich interessieren: Welche Aufgabe hat Sie als Gespielin eigentlich???

  • Zitat

    Original von Kitaron
    @ Swerni:

    Woher weißt Du eigentlich, daß Pamela´s Rolle Betty heißt? In der Serie wird der Name nicht genannt.
    Und noch etwas würde mich interessieren: Welche Aufgabe hat Sie als Gespielin eigentlich???


    In der englischen Folge wird sie so genannt und welche Aufgabe? im Prinzip die, die eine Frau immer hat... den Männern den Kopf zu verdrehen.... nein als Gespielin.. .sie sollte wohl in der Folge verdeutlichen, dass auch die "Bösen" hüsche Mädels haben können... sonst gar nix... ;)

    Liebe Mädels kommen in den Himmel, böse überall hin ;););)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"