Beiträge von Bonnie Barstow

    Ich weiß ich weiß das thema hatten wir schon aber ich habe jetzt die KR romane 1-7 und in nummer sieben gibt es ein wiedersehen zwischen den beiden und da wird erwähnt das die gefühle die Michael und Bonnie erwatet hatten nicht auftreten sondern das sie sich sogar etwas fremd vorkommen.Er hatte vorher auch überlegt ob er und Bonnie glücklich geworden währen wenn sie sich nicht beide mit Herz und Verstand der FLAG verschrieben hätten schließlich hatten sich die beiden ja nicht getrennt weil sie sich nichtsmehr bedeutet hatten. Genau das gegenteil war ja der fall. Also ich glaube das hätte durchaus was werden können zwischen den zwein. naja ich hoffe da doch noch auf den Film.

    MfG Bonnie Barstow(:kr

    hi Leute, Klar über RTL kann man sich eigentlich immeraufregen aber ich glaube niocht das das noch fiel bringt.

    Jetzt aber zur Folge:

    Ich habe diese Folge heute zum erstenmal gesehn und fand sie einfach nur Geil. Es kam alles drin vor und ich rede jetzt nicht nur von der Action. Aber irgentwie fand ich die letzte Szene wo Michael da mit dem Cabrio Kitt wegfährt und Bonnie und diese Marta oder wie die nochmal hieß da hinten draufsahsen etwas übertriben. Aber ansonsten einfach ein klasse Folge die ab jetzt zu meinen lieblingsfolgen gehört.

    Wünsche noch einen schönen 1.Mai und bis bald.

    Eure Bonnie Barstow (:kr

    Ich fand die Folge auch mehr so naja.. Ich hab mich richtig gewundert als ich den vorspann sahr und merkte das das noch einen folge aus der 2.Staffel war. Naja jedenfals gibt es von mir 3 Punkte für die Folge.

    MfG Bonnie Barstow (:lr

    Naja sagt mal nichts gegen Beepworld. Ich find das ist die einziege möglich keit sich einen HP zu erstellen wenn man das mit HTML nicht kann und ich gehöre auch zu den Leuten die es nicht können und habe auch HP's bei Beep worunter auch einen KR seite von mir ist.

    MfG Bonnie Barstow (:kr

    Hi Leute habe grade in der Tv 14 gelesen das Kr Am Ostersonntag morgens um 5.00 kommen soll. Und ostermontag die wiederholung um 11.05

    Und am 1.Mai kommt die Doppelfolge: Kitts unfall mit folgen. morgens um 10.20


    MfG Bonnie Barstow (:kr

    Also ich glaube wenn wir so weiter machen könnten wir fast einen neue Story darüber schreiben. Mit dem Titel "Was währe wenn" oder so. Ich find das alles echt interessant was wir uns hier zu zusammen arbeiten. Ach ja und Denjo so weit hergeholt ist das garnicht. Mit etwas fantasie geht das :D :] ;)

    MfG Bonnie Barstow(:kr

    Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    In den Folgen nicht speziel aber in den Romanen entspricht es den tatscahen so, und da es als Hintergrundstrorys dienen sollte, muß was dran sein. Bonnie war glaube ich sehr in Michael verliebt, konnte dies wohl nie richtig zeigen

    Also ich finde es doch schade das das nie so richtig rübergekommen ist. Aber ich erinnere mal an die Helios Folge. Da sagte Michael doch auch was von "Wir lieben uns!" Is doch komisch oder? Und zu der erwähnten Trauzeugin sache sage ich nur: "Gute miene zum Bösen spiel!"

    MfG Bonnie Barstow

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn Bonnie und Michael heiraten sollten. Als ersatz für Stevie kann ich sie mir aber nicht vorstellen weil sich Michael und Bonnie ihrgentwie anders ergänzen als Michael und Stevie. :] :D

    MfG Bonnie Barstow (:kr

    Meiner meinung nach eine der besten Folgen die ich bisher gesehen habe. Selbst RC hat mal mit rein gepasst. Ich fand auch gut wo Michael zum schluss die kasette mit der Blassmusik abgespielt hat und Kitt meinte das würde sogar einen Computer zum weinen bringen. Aber man bemerke als er umprogrammiert war fand er die Musik gut. :D

    MfG Bonnie Barstow

    Pamela Bach 100 David Hasselhoff
    DocLove sagt dazu:
    TUSCH - FEUERWERK - FANFARE: Wenn ich für irgendetwas die Hand ins Feuer (aua!) lege, dann für so ein Ergebnis! Da gibt's nur eins: Traumpartner anrufen, heiraten, Kinder kriegen, glücklich sein!
    Aber bedenke bitte, dass Dein Traumpartner vielleicht erst überzeugt werden muss (obwohl ich bei diesem Ergebnis nicht denke, dass irgendwelche Überzeugungsarbeit nötig ist...). Und wehe, ich werde zur Feier nicht eingeladen. ;o)

    Ich weiß das dieshoer ein altes thema ist aber ich habe mal im LoveCalculator folgenen namen eingegeben:
    Bonnie Barstow 75% Michael Knight

    DocLove sagt dazu:
    "Des pascht scho!" würden unsere bayrischen Freunde sagen. Ich meine: eine super Grundlage für eine spannende Beziehung. Aber bevor Du Dich mit Deinem Traumparter Seite an Seite am Strand von Rio de Janiero liegen siehst, guck' Dir lieber noch mal die Eltern an ;)


    Und dann noch:

    April Curtis 64% Michael Knight

    DocLove sagt dazu:
    Fast eine "zwei Drittel Garantie" für eine Traumbeziehung. Aber wer sich nur auf Zahlen und nicht auf sein Gespür verlässt, wird selbst bald verlassen sein... Mit dem Ergebnis im Rücken kannst Du Deinen Traumtyp schon mal zum ersten Date einladen!!!

    Für Vorsichtigere zu empfehlen: Eine LoveCard mit dem Ergebnis an den Traumpartner und -wird die LoveCard abgeholt- steigt die Wahrscheinlichkeit in 90%-Regionen!!!


    Na ja was sagt uns das Bonnie vor April

    MfG Bonnie Barstow (:kr

    Hi Leute,

    Ich fand die folge eigentlich garnicht so schlecht. Michael's beschreibung von devon fand ich echt lustig :D. Na ja die sache mit dem Luftkissen boot war etwas seltsam aber ansonsten eine gute folge mit 2x SPM- Mode.

    Also von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

    MFG eure Bonnie Barstow. (die schon nervös wegen ihrem Geburstag in 8 tagen ist) (:kr

    Also ich fand die Folge garnicht so schlecht. Klar der Junge hat zumteil ziemlich genervt aber das kann man auch mal so hinnehmen oder?

    Nun gut ich fand die Folge ansonsten garnicht so schlecht. von mir 4 von 5 Sternen. (Auch weil Bonnie viel dabei war ;) )

    MfG Bonnie Barstow(:kr