Beziehung Bonnie-Michael + April-Michael

  • Im Buch "Knight Rider - Ein hochkarätiger Killer", dem Buch zu der Doppelfolge "Goldschmuggel", wird das Verhältnis zwischen Bonnie und Michael beschrieben und warum April ihren Job übernimmt.
    Michael hatte es sofort erwischt, schon als er Bonnie das erste Mal sah, als sie aus dem Semi stieg (im Buch hat der Semi den Codenamen "Turm").
    Michael rettete Bonnie in L.A. aus der Hand von Kidnappern (die K.A.R.R.-Folge?) und sie begannen sich näher zu kommen, bis sie anfing sich wirklich für ihn zu interessieren. Nach der "Piedras-Affäre" hatten sie sich regelmässig getroffen.
    Beide versuchten, ihre Beziehung (also waren sie wirklich zusammen) vor Devon geheimzuhalten, was sie aber nicht schafften. Devon hätte es niemals verboten, missbilligte eine Beziehung nicht nur, er war aüsserst zornig, besonders auf Michael.
    Im Buch steht, dass beide bemerkenswert zwischen Privatleben und Beruf trennten, was auch erklärt warum der Zuschauer nichts merkte (aber trotzdem ist Michael in jeder Folge fremdgegangen). Ob sie sich nur beruflich trennten, wird nicht genau beschrieben. Im Buch steht wörtlich: "Da sich beide der FLAG verschrieben hatten, blieb ihnen keine andere Wahl, wenn sie weitermachen wollten. Sie hatten genug Zeit miteinander verbracht, dass Bonnie einen Geschmack von Michaels charakteristischen Freigeist bekommen konnte (die anderen Frauen?); sie fand ihn bitter. Als sie ihn auf dem Terminal des L.A. Airport zum Abschied in den Arm nahm, hatten sie beide Tränen in den Augen."
    Am Ende des Buches wird Bonnies Nachfolgerin vorgestellt, April Curtis. Blond, meergrüne Augen und ein Lächeln wie von der Reklametafel. Michael fragt sich, ob Devon seine Techniker aus dem Sack ehemaliger Miss Amerika holte. Er ist wie elektrisiert von dieser Frau er findet sie umwerfend. Unter vier Augen spricht Michael das Bonnie-Problem an und macht die Andeutung, mit dieser Frau könnte das wieder passieren. Devon entgegnet, er hätte sich gezielt für April entschieden, weil KITT ihm sagte, dass Michael gegenüber allen Frauen den eroberungswütige Held spielt. Über Comlink soll Michael Aprils Mädchennamen aus KITTs Akte abrufen: April Miles - sie ist Devons Tochter. Sie heisst Curtis weil sie mit einem Michael Curtis verheiratet war. Michael ist entsetzt. Devon tat diesen Schritt, um zu verhindern, dass das Team wieder auseinanderbricht und erwartet, dass sich Michael aufrund der Familienverhältnisse nicht an April herantraut.

  • So hiermit wunschgemäß verschoben...:)

    Auch hier sieht man mal wieder, dass es fast schon notwendig ist, die Bücher zu lesen, um alle Hintergründe zu erfahren :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Nunja, die Realität in den Büchern ist doch meist eine andere als in der Serie (kennt man ja von diversen Star Trek, Buffy, usw. Romanen). Außerdem hatte ich in der Serie meistens, vor allem in den späteren Folgen, das Gefühl, das Bonnie und Michael einfach nur gute Freunde waren. Nichts weiter. :)

    Davon abgesehen .. gibts eigentlich auch Frauen die Michael mal nen Korb gegeben haben? Der kriegt echt alle rum *g* ... Ob er als Michael Long auch schon so ein Frauenheld war? Wenn nicht, kann er der GesichtsOP echt dankbar sein :P

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich weiß das dieshoer ein altes thema ist aber ich habe mal im LoveCalculator folgenen namen eingegeben:
    Bonnie Barstow 75% Michael Knight

    DocLove sagt dazu:
    "Des pascht scho!" würden unsere bayrischen Freunde sagen. Ich meine: eine super Grundlage für eine spannende Beziehung. Aber bevor Du Dich mit Deinem Traumparter Seite an Seite am Strand von Rio de Janiero liegen siehst, guck' Dir lieber noch mal die Eltern an ;)


    Und dann noch:

    April Curtis 64% Michael Knight

    DocLove sagt dazu:
    Fast eine "zwei Drittel Garantie" für eine Traumbeziehung. Aber wer sich nur auf Zahlen und nicht auf sein Gespür verlässt, wird selbst bald verlassen sein... Mit dem Ergebnis im Rücken kannst Du Deinen Traumtyp schon mal zum ersten Date einladen!!!

    Für Vorsichtigere zu empfehlen: Eine LoveCard mit dem Ergebnis an den Traumpartner und -wird die LoveCard abgeholt- steigt die Wahrscheinlichkeit in 90%-Regionen!!!


    Na ja was sagt uns das Bonnie vor April

    MfG Bonnie Barstow (:kr

  • Wow hätte nie gedacht das soviel Hintergrundinfos in so eiem Buch stecken....überlege mir mal die Bücher zu kaufen
    Von wem wurden die BÜcher denn geschrieben?
    Von Glen A. Larson? Ich meine es könnte ja jeder sowas schreiben in so einem Buch

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Oh arme Bonnie
    Dann antworte ich dir halt auf deinen Post:
    Das ist ja toll das Michael und Bonnie eine so große Quote haben :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Interessant wäre es jetzt noch, zu erfahren, wie laut Buch Bonnie wieder in die Foundation kommt... und warum sie dann nicht zu viert (mit KITT zu fünft) weitermachen, sondern statt dessen April wieder geht...

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]