• Ich habe auf RTL.de eine Zusammenfassung gefunden
    Sonntag 13.04.2003

    14.45 Knight Rider
    John und Mandy machen am Strand eine merkwürdige Entdeckung: In einer Sanddüne steht ein technisch offenbar hochmodernes, tiefschwarzes Auto[K.A.R.R]. Der übermütige John beschließt, eine Spritztour mit dem ge...

    15.45 Knight Rider
    Michael und sein Superauto K.I.T.T kommen Rebecca Hammond, einer Psychologin, zu Hilfe, die auf ihrer Ranch mit sozial benachteiligten Großstadtkindern arbeitet. Dort bewirtschaftet sie zusammen mit d..
    01.15 Knight Rider
    Wiederholung
    02.00 Knight Rider
    Wiederholung

    Freitag 18.04.2003

    10.20 Knight Rider
    Michael ist fassungslos, als er nahezu ohne Vorwarnung von der Foundation wegen vermeintlichen Drogenbesitzes gefeuert wird. Um die Intrige, die ganz offenbar gegen ihn geschmiedet wurde, aufzuklären,...

    11.10 Knight Rider
    Michael Knight besucht ein Strandcafe, um dort einen Drink zu nehmen. Als der Saft, den er sich bestellt, aufgrund einer Unachtsamkeit nicht an seinem Tisch, sondern bei einer jungen Frau landet, bric...
    04.10 Knight Rider
    Wiederholung
    05.00 Knight Rider
    Wiederholung


    Montag 21.04.2003

    05.00 Knight Rider
    Michael und K.I.T.T. verfolgen zwei Männer in einem Jeep, die kurz vorher gefährlichen Plastiksprengstoff von einer Baustelle gestohlen haben. Es entwickelt sich eine heiße Verfolgung, da sich die Gan...

    11.05 Knight Rider
    Wiederholung
    Na dann Frohe Ostern

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Sorry das ichs dir unter die Nase gerieben habe, würde mir persönlich wenn ich 5 folgen Knight Rider verpassen würde ganz schön stinken

    Viel spaß im Urlaub

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ratet mal wer im Urlaub ist ;)

    ich z.b. bin im urlaub...

    aber wozu gibt's programmierbare video-recorder???

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.