Die Flugzeugentführung

  • Hi , ich bin neu hier ,deswegen habt etwas verständnis wenn ich etwas falsch mache. Ich suche einige folgen z.B. Eine schreckliche Falle und Kitt´s Unfall mit Folgen. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im voraus.

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • KITT ist in ein Flugzeug ''eingestiegen''??? Erst das linke Vorderrad, dann das recht, dann das linke Hinterrad ud dann das recht. Schön anschnallen, das Rauchen einstellen (auch den Motor) und die Motorhaube etwas anwinkeln :D :D :D :D

    Sorry. Nicht ernst nehmen. Der Satz hörte sich einfach nur geil an :D

  • Zum Thema Szenenrecycling:

    Schaut Euch mal Airwolf an !!
    Ich glaub, da sind fast alle Flugsequenzen und Explosionen in min. 1 Dutzend Episoden verwendet worden. Bei KR fällt mir das nur bei dem Spring über den Fluss auf ( TOPAZ)

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Markus ...

    die Erklärung für die Flugangst gabe es ja in der Folge... Bonnie hat K.I.T.T. programmiert..... quasi ist davon dementsprechend auszugehen, dass K.I.T.T. einige Charakterzüge von Bonnie hat....


    nochmal zum Thema Szenenrecyling...

    erstens bringt es nix sich darüber aufzuregen
    zweitens denke ich, haben es inzwischen alle mitbekommen....

    @Action ...

    wir sind halt nicht bei Action Concept, wo für jede Folge unsummen (gemessen an KR) zur Verfügung stehen...

    Also lassen wir das... wenn ich mal Amie zitieren darf: Es gibt auf der Fernbedienung ein paar Knöpfe mit Zahlen, da kann man umschalten...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich fand die Folge garnicht so schlecht. Klar der Junge hat zumteil ziemlich genervt aber das kann man auch mal so hinnehmen oder?

    Nun gut ich fand die Folge ansonsten garnicht so schlecht. von mir 4 von 5 Sternen. (Auch weil Bonnie viel dabei war ;) )

    MfG Bonnie Barstow(:kr

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Also, langsam muß ich echt sagen, daß meine damalige Begeisterung dieser genialen Serie *räusper*...einen empfindlichen Dämpfer nach unten bekommen hat... X(:rolleyes:

    Wieso? Ich find das alles nicht so schlimm, es ist nunmal Knight Rider. Ich weiß trotz den ganzen Macken was mich früher so an Knight Rider begeistert hat, und das ist immer noch da. :)
    Sche*ß doch auf die Actionszenen, das allein macht KR nicht aus. ;)
    Ich hoffe die fangen das Flair vom Original im Kinofilm gut ein, anstatt nur auf flache Actionszenen für die Kiddies ("boah krass, hasse das gesehn?") zu setzen. Das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen kann.

    Zitat

    Original von SWerni
    Gut, dass so ein Knirps Morsen kann... erst dachte ich hmm merkwürdig, aber schonmal bei den Pfadpfindern gewesen???

    Naja, aber der hatte die Morsezeichen trotzdem zu schnell erkannt und konnte sie dann noch direkt ohne Fehler lesen ... :rolleyes:

    >: 4 8 15 16 23 42

  • WAAAASS? Die Folge soll gut gewesen sein? Es war die schlechteste die bisher kam!!!

    1. dieser beknackte Junge mit der Brille! Zum Kotzen!
    2. Lächerliche Story (mit dem Fernlenkauto!)
    3. Nur ein billiger Modellturboboost
    4. Fahrt durchs Minenfeld aus 'Die Waffenbörse' zusammengeklaut
    5. SPM sehr schlecht in Szene gesetzt, war VIEL zu schnell gedreht

    Die schlechteste Folge überhaupt! X(X(

  • Zitat

    Original von KARR Fan 4. Fahrt durchs Minenfeld aus 'Die Waffenbörse' zusammengeklaut

    Hi,

    das war nicht die Waffenbörse, das war "Tödliche Manöver", erste Staffel.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • das ferngesteuerte auto war (glaub ich) ein oller opel ascona!! unglaublich, dass man sowas in den usa kaufen kann!

    die fallschirm-action war aber schon sehr cool! erinnerte mich zwar ein wenig an disney, aber sehr witzig!

  • Mir gefiel die Folge ganz gut, vor allem die Fallschirmszene und die Minenfeldüberquerung.

    Ich frage mich warum Michael und K.I.T.T. nicht sofort den Gangster mit dem Schlüssel verfolgt, und am starten gehindert haben. Stattdessen rätseln sie noch über ein Passwort, dass ihnen am Ende sowieso nicht weiterhilft.

    Der Countdown am Ende zählte noch eine Sekunde weiter, nachdem Michael ihn schon mit dem Schlüssel gestoppt hatte.

  • @capN...die Erklärung liegt auf der Hand...ich will nicht fünfmal die gleiche Szene sehen, dann könnte ich ja theoretisch auch immer wieder eine Folge gucken, bis sie mir irgendwann sonstwo rauskommt :rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D