Wie sieht das orginal Armaturenbrett eine 82er TransAm aus?

  • Hat jemand davon ein Bild? Würd mich interessieren was davon bei KITT erhalten geblieben ist.

    Danke im Vorraus.

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Sieht natürlich alles sehr hübsch aus, nur leider ist der ganze Schnick Schnack in KITT vollkommen nutzlos... :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Zitat

    Original von Knight2000
    Sieht natürlich alles sehr hübsch aus, nur leider ist der ganze Schnick Schnack in KITT vollkommen nutzlos... :D


    Why that? ;) Wenn du den Nutzen in Replikas anspricht, da brauchst du nur etwas Fantasie ;)

    Bandit

  • Eben. In ein Replica gehört so ein Teil rein.

    Und ich würde mir heutzutage auch viel mehr Autos wünschen, wo das Armaturendesign ansprechender wäre und ein bisschen futuristischer aussehen würde.

    Ich weiss auch gar nicht, warum es immer noch analoge Tachos gibt. Digitale find ich da viel besser. Und zwei drei Autos gibts ja auch schon serienmässig mit Digitaltacho.

    Beim Firebird damals sah das Serien Armaturenbrett ja noch rechtig gut aus (für die Zeit). Und es war zweckmässig und nicht mit soviel Schnickschnack überladen wie heute einige Autos.

  • Nagut, unser Digitaler Tacho hat schon desöfteren einen Streik gemacht aber man kann ja so ungefähr einschätzen wieviel man fährt.

    --

    Auto Roof
    Left + Right

    ^ist zu realisieren^

    Den C Knopf auch & ÖL Slick wird für unserer Heimwerker sicher kein Problem sein.

    Kreativ muss man sein:

    Anstatt Eject Left einfach den Zigarettenanzünder aus den Fenster schleudern :D

    Bei SPM die Lüftung aktivieren

    usw...

    Gruß, Birthy

  • Zitat

    Original von birthy
    Auto Roof
    Left + Right

    ^ist zu realisieren^


    Eher nicht, das schwere Dach lässt sich nicht heben - frag mal ChrisFTB - in der Serie haben Sie da einfach Plexiglasscheiben benutzt, das O-Dach hat aber ja einen diebstahlsicheren Verschlussmechanismus -> Schwer!

    Bandit

    PS.: Neben SPM wird auch jeden Fall noch DRM und PIM integriert...

  • also den turbo boost bzw auch dat rocket assist (kommt wohl sehr selten in der serie vor, ist im prinzip wohl das gleiche....) könnte man ja mit nem lachgaskit verbinden...

    tb is ja nicht = springen.....

    man kann eigentlich sehr viele knöpfe aus der serie heute mit funktionen belegen, die zumindest gewisse parallelen zur serie haben :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • ja ich finde es einfach cool wenn man dieses replica hat und man ist auf ner party, das auto hat man auf den parkplatz gestellt ist klar, und die leute die an den auto vorbei gehen sehen das cool cokpit,natürlich nur wennn es beleuchtet ist, und wenn man dann auch noch beobachten kann wie leute an dem auto gucken,weil es so cool aussieht, fühlt man sich richtig ,sorry, "GEIL"! :]

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes: