• Hi Leute,

    Also ich finde, das David Hasselhoff die Rolle des Garthe Knight so perfekt gespielt hat, das es mir manchmal echt schwer fällt, das Michael und Garthe ein und dieselbe Person ist....

    Wem gehts genauso???

    Ist schon klasse, was David aus dem Charakter Garthe herausholt....

    Ich finde es nur Schade, das David nicht mehr bereit war, Garthe Knight wieder zu spielen...

    MFG
    Knight-Fan

  • Ja stimmt, er hat diese Doppelrolle echt fantastisch gespielt.
    Ich glaube das David genaui wusste das 4 Folgen mit Garth Knight reichen, eine weitere Doppelfolge wäre zuviel bzw. auch zu langweilig gewesen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Naja, ich find die Rolle auch gut, aber manchmal spielt Hasselhoff bissel übertrieben... und zieht die wildesten Grimassen um böse zu wirken. Trotzdem eine sehr gute schauspielerische Leistung.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • David hat schon sehr oft gesagt, dass ihm auch die "bösen" Rollen gut liegen... zu bewundern war dass ja auch in Avalanche und in Jekyll und Hyde (Musical)...

    Das massgebliche für das fehlen einer weiteren Garthe-Folge war der bereits schonmal erwähnte Drehstress für Dave... ich denke eine solche Doppelrolle zu verkörpern ist antstrengend, zumal David es auch geschafft hat, Garthe wie das tatsächlich krasse Gegenteil von Michael aussehen zu lassen...

    Der Charakter von Garthe ansich finde ich als sehr gelungen anzusehen... rein Storytechnisch als auch von der Schauspielerischen Leistung ein Glanzleistung...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich find David spielt Garth einfach nur genial! Ich wette es ist sicher nicht leicht so unterschiedlich zu spielen an ein und demselben Tag/Woche und vorallem "mit sich selbst" reden. :D

    Aber eine Kritik an viele von euch:

    Der Kerl heißt GARTH nicht GARTHE.
    Aber das nur am Rande.
    RTL hat einen an der Klatsche den so zu schreiben. :rolleyes:

  • Ich bin der Meinung, dass David die Rolle des Garth hervorragend gespielt hat. Ich kann ich der Meinung von SWerni nur anschliessen.

    Meint ihr denn, dass Garth eine schlechte Kindheit hatte. Mir ist aufgefallen, dass er seinen Vater Wilton Knight abgrundtief hasst. Ich habe auf diesem Board gelesen, dass er mit 17 Jahren Amerika verlassen hat und kriminell geworden ist. Warum eigentlich?


    Knight Shadow

    It's time to make a difference again!

    (:kr

    It's now time to make a difference again.

  • Hi,

    Garth <-> Garthe

    klickt mal hier...
    http://us.imdb.com/Name?Hasselhoff,%20David
    ... und scroll bis fast ganz unten (Notable TV Guest Appearances) und seht, wie Garth(e) da geschrieben wird.....

    :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !