Delorean statt Trans Am

  • :(:( Hi 2 all
    :(:(
    Ich hab mal vor längerer Zeit gelesen dass bei der Autoauswahl auch der Delorean im gespräch war.

    Mich würde interessieren ob das noch wer gehört hat, oder ob es sich hier nur um ein Gerücht handelt.

    Weiters was ihr von einem Delorean als kitt halten würdet. Ich mein der schwarze Trans Am ist natürlich unerreicht aber meinungen täten mich interessieren.

    Einziges problem bei dem Auto, es hat kein Sonnendach, aber sonst find ich würde sich das Auto gut machen ( aber wie gesagt, schwarz und trans Am ist ungeschlagen)


    Hier ein bild

    Mehr auf http://www.entermyworld.com

    Sorrz, das mit dem Bild hat irgendwie nicht geklappt, wenn Ihr bilder von dem Wagen sehen wollt, benutzt den Link

    Grüße und Ehre

  • Ich glaube einen DeLoren können die sich nicht für den Film leisten. Dafür geibt es einfach zu wenig von den Autos. Ganz davon ab finde ich das Auto in seinem AluLook ziemlich hässlich. Einige mögen da anders denken.

    Ausserdem haftet dem Auto immer das "Zurück in die Zukunft" Image an. Daher ist es schon ein Grund den Wagen nicht für KR zu nehmen. Und das KR Flaire würde durch dieses Auto auch nicht wiederkommen. Irgendwie finde ich sieht der Wagen eiskalt aus.

  • Da muss ich mich DJpc anschließen. Der Delorean ist außerdem 1985 trotz der guten Werbung durch Zurück in die zukunft eingestellt worden weill Die Delorean Motor Company Pleite machte.

    Zweifellos ist der Delorean als Fimwagen schon heute ein Klassiker. Aber denkbar ungeeignet für KR.

  • Weil man der tatsache ins Auge sehen muss das der Trans Am aus der Orginal Serie schon 21 Jahre alt ist.

    Ich Denke das der 2002`er Trans Am ein würdiger nachfolger ist.

  • Die pleite der firma war leider etwas komplizierter als nur ein einfacher Bankrott, aber ich würde auf jedenfall einmal die http://www.entermyworld.com empfehlen, dort kann man sich getunte anschauen ( nicht nur in Stainless Steel) sondern in allen möglichen Farben und ausführungen....


    since, das mit dem BTTF image ist war !! Würde jetzt nicht mehr ganz passen der Wagen

    Ich für meinen teil hoffe, das wieder ein Schwarzer 81 Trans Am verwendet wird, oder eine gute erklärung warum Kitt nicht mehr Schwarz sein sollte.

    Angeblich hat ja Glen Larson gesagt, für Ihn existiert Knight 2000 nicht, und hat nichts mir der Serie zu tun !!

    Ich hoffe der neue Knight Rider wird ein guter Film und nicht eine von den berühmten aufgüssen die nicht heissen ( schlechte fortsetzungen gibts genug)

    IN diesem sinne, ehre und viel Gas geben !! ;)

  • Hi, obwohl der Delorean auch nich schlecht ist, ist und bleibt der schwarze Pontiac TransAm die Legende des Knight Rider's! Ich freu mich schon, wenn RTL die Folgen mit dem SPM bringt, ihr wißt schon, der Super Pursuit Mode. Der ist am geilsten. :P

    Tschau Tim

  • Als ich finde den Delorean als Film- bzw. Serienwagen cool, aber wie bereits schon gesagt wurde, verbindet man mit diesem Auto immer die "Zurück in die Zukunft"-Triologie. Daher denke ich, dass der Delorean für Knight Rider nicht in Frage kommt, zumal der Trans Am doch wesentlich sportlicher und eleganter aussieht, wenn man mal ehrlich ist. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi!!!

    Also meiner Meinung nach gibt es nur eine Lösung, was für ein Auto man verwenden sollte.

    Den alten Trans Am sollte man nicht nehmen, da er nicht mehr in die Zeit rein passt, schließlich spielen wir ja nicht mehr vor mehr als einem Jahrzent und wenn ich ehrlich bin sollte Kitt doch ein aktuelles Fahrzeug sein, mit der neusten Technik usw.

    Ich persönlich bin der Meinung man sollte einen Prototyp eines Sportwagens nehmen.

    Dazu sollte man halt mal alle Prototypen der letzten Zeit anschauen.

    Aber ich nimm mal an, daß ich mit dieser Meinung wieder alleine da stehe :D (Wie immer)
    Cool, Coyote Ugly, läuft grad die Werbung dafür, der Film ist einfach genial, nur schade das die DVD so teuer ist.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Viper - Die Idee mit den Prototypen ist eigentlich nicht schlecht. KITT damals war ja in der Form auch der neue Trans Am der die 3th Gen. eingeläutet hat :D

    Allerdings denke ich, dass ein wirklicher Prototyp heftig teuer sein dürfte. Zudem sollte wenigstens in der Form zu erkennen sein, dass es mal der alte KITT war.

    Ich stell mir das so vor: noch ein wenih flacher, T-Top's bleiben, Farbe bleibt, das ganze ein wenig runder und halt alles etwas futuristischer.

  • Ich finde wenn Sie schon ein anderes Auto nehmen sollte im Film erklärt werden was aus der alten Karrosserie wurde....

    Glen Larson hat ja mal gesagt, für ihn exestiert der Knight 2000 film nicht, da er nicht vom Ihm ist und er nichts mit anderen Filmen zu tun haben wird....