Ich werd' ewig dein Freund bleiben

  • Die Episode is zwar noch ned ganz zu Ende, aber ich hab einen Fehler entdeckt. Als Michael die Frau aus dem qualmenden Auto rettete, hat er sie aus der Beifahrerseite heraus geholt.

    MFG Ritter-Reiter

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Die Episode is zwar noch ned ganz zu Ende, aber ich hab einen Fehler entdeckt. Als Michael die Frau aus dem qualmenden Auto rettete, hat er sie aus der Beifahrerseite heraus geholt.

    Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Michael könnte die Frau ja vom Fahrersitz hinübergezogen haben, um sie durch die Beifahrertür zu retten.

    Weiterer Fehler:
    Als K.I.T.T. Michael und Stevie einholt und sie vor dem Tod rettet, kann man in einer Kameraeinstellung sehen, dass ein Fahrer K.I.T.T. fährt. Er spiegelt sich im Seitenspiegel.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ich hab auch mal einen gefunden: Als das Video von stieve gestoheln wurde und K.I.T.T vor der tür stehen blieb sah man wie sich unter dem stoff des autositzes etwas bewegte !!


    mfg
    chris

  • Zitat

    Original von Denjo
    Das muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Michael könnte die Frau ja vom Fahrersitz hinübergezogen haben, um sie durch die Beifahrertür zu retten.

    Nee, die sass bereits auf der Beifahrerseite als Michael die Tür aufgemacht hat. Is ein Fehler.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von xcc_ossi
    ich hab auch mal einen gefunden: Als das Video von stieve gestoheln wurde und K.I.T.T vor der tür stehen blieb sah man wie sich unter dem stoff des autositzes etwas bewegte !!


    mfg
    chris


    Diesen Fehler kann man durchaus als Standard-Fehler beizeichnen, der mindestens einmal pro Folge vorkommt. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Stimmt,

    ich schaue eigentlich extra auf Felher aber manchmal kann man gar nicht anders. Das fällt einfach auf.

    Aber gneau das macht knight Rider ja auch aus

    Gruß
    Timo

  • sorry sorry sorry

    Zitat

    ich schaue eigentlich extra auf Felher aber manchmal kann man gar nicht anders


    habe mich verschrieben. Ich schaue nicht extra auf die Fehler aber manchmal muß man einfach lachen.

  • Zitat

    Original von Michael Knight
    hat Michael auf der Bühne nicht auch gleichzeitig gesungen und mit K.I.T.T. gesprochen?

    Oder vertue ich mich da? :O


    Stimmt. Michael hat K.I.T.T. über seinem Comlink mitgeteilt, das er für einen Stromausfall sorgen soll. Aber ist das wirklich ein Fehler ? Wohl nicht...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hallo!

    K.I.T.T. meinte doch den Code geknackt zu haben aber in der mobilen Zentrale meinte Devon, das April den Code entschlüsselt hätte!!
    Hm, kam für mich zumindest so rüber.

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Zitat

    Original von Andi Knight
    Hallo!

    K.I.T.T. meinte doch den Code geknackt zu haben aber in der mobilen Zentrale meinte Devon, das April den Code entschlüsselt hätte!!
    Hm, kam für mich zumindest so rüber.

    Andi


    April hat den Zahlencode auf dem Videoband geknackt, K.I.T.T. hat, schneller als Michael es erwartet hat, herausgefunden, wo sich das gestohlene Video im Gebäude befindet...nämlich in einem Safe.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wenn Michael seine "Schnalle" (Stevie) zuhause absetzt, sieht man wenn KITT den Kofferraum öffnet das dort jemand im Kofferraum sitzt und den Deckel mit einer Stange anhebt, die dann schnell weggezogen wird.

    Weis jemand wie der Soundtrack heist den Michael und Stevie singen wenn die Videoaufnahmen im Canyon gamacht werden wo sie in dem gelben VW-Buggie sitzen ??? Ist das ein komplettes Lied oder nur extra für dem Film produziertes ??
    In den Scheiben bzw. auf der Motorhaube des Buggies spiegelt sich übrigends das rote Aufnahmelicht der Kamera und teilweise ist auch die Kamera, bzw irgendwelche Befestigungen zu erkennen.

    Wenn Michal dann in der Foundation mit Devon und April sich den 2 teiligen Code anschaut kann man sehen das das Büro keine "Decke" hat, die Kulisse hört einfach auf. Die Foundation ist wohl noch im Aufbau, da fehlt wohl noch die zweite Etage, wenns da mal bloß nicht reinregnet ... :D

    MFG
    Marco

    3 Mal editiert, zuletzt von mbc (9. Juni 2003 um 00:24)

  • Zitat

    Original von mbc

    Weis jemand wie der Soundtrack heist den Michael und Stevie singen wenn die Videoaufnahmen im Canyon gamacht werden wo sie in dem gelben VW-Buggie sitzen ??? Ist das ein komplettes Lied oder nur extra für dem Film produziertes ??

    MFG

    Marco


    Da ich heute mal zu Faul zum suchen bin... die 3 Lieder wurden auch auf Davids ersten Album veröffentlicht...

    No Way to be in Love
    Our First Night together
    und Let it be me waren die 3 Songs aus der Folge...nicht extra produziert sondern schon da gewesen...

    Im übrigen finde ich den Begriff "Schnalle" nicht passend...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi

    Erstmal danke für die Infos

    Das mit "Schnalle" mußt du nicht "persönlich" nehmen, war nur so gesagt, ich meine wieviele "Freundinnen" hat Michael den im Film, in jeder Stadt ne andere, ist schon "verdächtig".
    Also nicht so ernst nehmen :P

    MFG
    Marco

  • hier mal nen paar Bilder zu den gefundenen Fehlern!

    Zitat


    Wenn Michael Stevie zuhause absetzt, sieht man wenn KITT den Kofferraum öffnet das dort jemand im Kofferraum sitzt und den Deckel mit einer Stange anhebt, die dann schnell weggezogen wird.

    Zitat


    In den Scheiben bzw. auf der Motorhaube des Buggies spiegelt sich übrigends das rote Aufnahmelicht der Kamera und teilweise ist auch die Kamera, bzw irgendwelche Befestigungen zu erkennen.

    Zitat


    Wenn Michal dann in der Foundation mit Devon und April sich den 2 teiligen Code anschaut kann man sehen das das Büro keine "Decke" hat, die Kulisse hört einfach auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman (25. Juni 2003 um 00:13)

  • Hammer Bilder !
    Beim Angucken der Folgen fallen mir solche Fehler nie auf, da man viel zu sehr in die Story vertieft ist.
    Hast du vielleicht noch mehr Bilder aus anderen Folgen ? Bitte Bitte ! ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.