Knight Rider als Soundtrack

  • Hallo Leute,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe heute natürlich wieder Knight Rider geschaut und mir sind wieder einige gute Lieder inden Folgen aufgefallen.

    Besonders in der Folge wo er Stevie wieder traf.
    Weiß jemand von Euch wie die Lieder hießen, die Michael und Stevie zusammen gesungen hatten. Besonders das eine wo sie auch das Video zusammen gemacht hatten. WO der Zwischefall mit den Bremsen im gelben Auto passiert ist????

    Meine zweite Frage ist: GIbt es eigentlich einen Soundtrack von Knight Rider. Ich finde die meisten Leider besonders die etwas langsameren echt super.


    Gruß
    Timo

  • Hallo Timo,

    das Lied zum Video heißt "Our First Night together" und ist auf einem früheren David Hasselhoff Album, weiss aber nicht genau auf welchem. Ich glaube auf der "Night Rocker" LP. Dort müsste auch das Schlusslied drauf sein, das die beiden in der Halle unter der Spiegelkugel gesungen haben. Dies heisst "Let it be me".

    Soundtrack konnte ich bisher nicht finden, vielleicht hat kennt ihn aber jemand anderes.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß

    Hamster :]

  • Ja habe es gerade im Keller hervorgekramt und es sind die beiden Lieder drauf die du meintest.

    Echt super geil.
    Finde ich voll gut, daß David seine Lieder mit in die Serie einbringt.

    Gruß
    Timo

  • Ist echt nicht schlecht mal die alten Lieder von David Haselhoff zu hören.

    Nur das blöde ist, das man erstmal den Staub von der Paltte bzw CD bekommen muß
    :D

    Gruß
    Timo

  • ja ging mir auch so hab heute die alte platte von hasselhoff ausgegraben (die heisst Knight lover) und da sind eigentlich alle Songs aus der Folge drauf sowie ein Knight Rider Theme Remix und einige andere.
    Könnte man irgendwie als Soundtrack zu Let it be me bezeichnen schätze ich lol.

  • X( Hi,
    Gibt es die Möglichkeit , irgendwie an den Score Soundtrack von Kr zu kommen? Wäre schön.Danke.(:kr

    Es muss doch möglich sein , irgenwie an die Hintergrundmusik zu kommen.Ich meine nicht die 80er Jahre Hits, sondern die instrumentalen Stücke.

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Zitat

    Original von Michael Knight
    leider hab ich aber noch keine CD mit der hintergrundmusik gefunden :/

    nya.. einige ham ya die CD aber geben sie ya nich als mp3 oder so her.. ;(


    Lies doch einfach mal den Beitrag im Off Topic-Bereich von dj pc, dann bist du schlauer.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.