April oder Bonny? Die Entscheidung!

  • Insgesamt gibt es 12 Romane.
    In den ersten Jahren waren die ersten 3 noch einzeln zu erhalten. Später wurden sie auch zusammengefasst zu bekommen.
    Gewagtes Spiel (Pilot)
    Tödliches Vertrauen (Der Doppelgäger)
    Mörderisches Geschäft (Herzen aus Stein)

    Als weiteres:
    welches mir als Buchtitel grad nicht einfällt ist "Goldschmuggel"
    und David gegen Goliath (Goliaths Geburt 1+2)

    Von Frank Garrett alias Frank Rehfeldt sind dann noch die weiteren 7 Romane erschienen:
    Teuflische Rache
    Flucht nach Vorn
    Jagd auf Michael Knight
    Zwischen allen Fronten
    Narben der Vergangenheit
    Tödliche Erbschaft
    Geschäfte mit dem Tod.

    (Reihenfolge stimmt jetzt nicht. Müßt ich zuhaus nachgucken. Kann dann auch Bilder und Beschreibung liefern. ;) )

    Edit:

    Hab nun hier die Info über die Bücher aufgelistet:
    KR-Romane

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Das lag an den Produzenten, die wollten ein anderes (hübscheres) Gesicht da haben. Durch eine Aktion der Fans und durch Dave Unterstützt (zumindest meine ich das mal so gehört zu haben) wurde durchgesetzt das Patricia McPherson wieder zur dritten Staffel als Bonnie wieder in erscheinung trat.


    Und bei aller Symphatie für Bonnie. Aber Rebecca Holden ist genauso Natürlich und nicht aus Plastik!:D

    Meine Rede 8) aber ich scheine mich im Kreis zu drehen :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Bonnies letzte Folge dürfte "Gekidnappt" aus der ersten (letzte Folge der) Staffel gewesen sein.
    Ab Goliath I - Goliath's Geburt (1. Folge der zweiten Staffel) spielte April mit. Die spielte dann bis zum Ende der zweiten Staffel. Das sollte mit einschließlich der Folge "Einer spielt falsch" sein, wenn ich mich nicht irre...Das dürfte dann auch die letzte Folge von April gewesen sein.
    Ab der dritten Staffel war Bonnie wieder dabei. Das dürfte dann Folge "Ein geheimnisvoller Roboter" sein. Ja und Bonnie spielte dann bis zum Ende der Serie mit (also bis "Der geheimnisvolle Ohrclip")
    Irrtümer vorbehalten :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Nichts zu danken, aber wenn ich mich nicht irre, dann ist der richtige Artikel zu Info immer noch "die" :D
    Macht nix 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy080585 (4. Mai 2007 um 16:59)

  • Info als die Kurzform von Information ist feminin. "Das Info" gibt's auch aber das ist dann die Abkürzung von Informationsschein bzw. wenn man das Wort im Sinne von Flugblatt verwendet. ;)
    *klugscheißmoduswiederausschalt* :D

    aber back2topic, denke ich 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • :D Ihr habt sorgen :D

    Aber mal Back to Topic

    Zitat

    Die spielte dann bis zum Ende der zweiten Staffel. Das sollte mit einschließlich der Folge "Einer spielt falsch" sein, wenn ich mich nicht irre...Das dürfte dann auch die letzte Folge von April gewesen sein.

    Stimmt, aber in der Folge wurde sie nicht mehr gezeigt nur noch erwähnt ;)

  • Außer wir hätten alle einen eingebauten KITT :D

    Hmm dann heißt es am Freitag wohl "Bye Bye April und Welcome back Bonnie".

    Obowoh in der einen Folge (wie hieß die noch gleich, da wo KITT "schwimmen" lernen sollte und er und Michael den Versuch zuerst abgebrochen haben und später in der Folge dann doch aufs Wasser mussten)... Jedenfalls da fand ich es an der Stelle irgendwie niedlich als April zu KITT dann gesagt hat dass das mit dem schwimmen doch nicht so ne gute Idee ist und KITT dann meinte sie führt sich schon auf wie seine Mama, erst will er nicht schwimmen aber er muss, dann wenn es ihm gefällt darf er nicht. :D
    Aber Bonnie ist dann doch eher die passendere "Mama"

  • Die Folge ist "Return to Cadiz/Geheimversteck Cadiz" Ja das is mir aber auch aufgefallen. Ich könnte ja jetzt auch mal Michael zietieren. Kurzes Interview mit Michael:

    Frage: April oder Bonnie
    Antwort: Was ist falsch daran wenn ein Mann die Abwechslung liebt

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Frage: April oder Bonnie
    Antwort: Was ist falsch daran wenn ein Mann die Abwechslung liebt

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    So etwa 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Aber im Ernst mal, ich konnte nich wirklich was mit April anfangen. IIIch muss da immer an eine Barbiepuppe denken :D Die hatte auch nie dreckige Hände oder so wie Bonnie. Bei den Fingernägeln die April hatte und den hohen Schuhen war es eh ein Wunder das die bei der FLAG in KITT und um KITT arbeiten durfte. Kein Wunder das die April nacher gekündigt haben. Der Grund is mir schon klar: Gefährdung der Arbeitssicherheit :D

  • Der Grund war, dass Fans, die an Bonnie gewöhnt waren, haufenweise Leserbriefe an die Macher von KR geschrieben haben....nur so nebenbei...aber ich behaupte immer noch, dass es ein Klischee und Vorurteil ist, wenn man behauptet, eine attraktive Frau könne keine Technikerin sein. Daher finde ich April und Bonnie gleich gut. Außerdem sind beide Teil der Serie, also ist die Frage ohnehin sinnlos. Wer KR liebt der liebt Bonnie UND April gleichermaßen.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    aber ich behaupte immer noch, dass es ein Klischee und Vorurteil ist, wenn man behauptet, eine attraktive Frau könne keine Technikerin sein.

    Ich gebe dir recht und wiederum nicht, als Schauspieler muss man glaubwürdig eine Person darstellen und irgendwie hatte ich bei April nicht den Eindruck. Das lag auch ganz viel an den von mir schn beschriebenen Sachen. Wenn du 3 Stunden auf hohen Schuhen an einer Replica bastelst möchte ich mal sehen wie du dich fühlst

  • Mal davon abgesehen das diese Diskusion im gesamten Käse ist. April kam nun mal in der Story technisch stärksten Staffel der Serie vor. Ab Mitte dritte Staffel nahm die Qualität Kontinurirlich bis zum Ende ab und dem Wagen wurde dafür Proprtional dazu ein Cape nach dem Anderen angezogen.
    Wie dem auch sei, ich finde Beide Frauen gleich gut und mache das nicht an Äußerlichkeiten fest.

  • Stimmt, es liegt nicht am Aussehen ob jemand ein guter Mechaniker oder Techniker bzw. Mechanikerin oder Technikerin ist. Aber bei mir liegt es wirklich daran, dass ich hauptsächlich Folgen mit Bonnie gesehen hab. Wenn April von Anfang an bzw. die meisten Folgen dabei gewesen wäre würden vielleicht viele Meinungen wieder anders liegen, wer weiß.

  • Zusammenfassung:

    April: Was fürs Auge
    Bonnie: Was fürs Auge und was zum Lachen