April oder Bonny? Die Entscheidung!

  • K.I.T.T.s "Mamma" wechselte zwei mal: Erst Bonny Barstow, dann April Curtis und dann wieder Bonny.


    Wer von den beiden gefällt Euch besser? Und warum?


    Garth sagt: Bonny natürlich, weil man der geschminkten April den Mechaniker nicht wirklich abkauft. Die könnte die reiche Mieze in Dallas spielen, die mit Klunkern und Intriegen umgehen kann, aber nicht als Ingenieurin von Knight Industries. - Für mich eine glatte Fehlbesetzung. Bonny dagegen ist sachlich und ein bißchen naiv - ehrlich und treu und liebt K.I.T.T. wie ihr Kind .-) Sie wirkt so wie eine Frau, die schon in der Schule die Ausnahme war, und lieber Physik und Mathe gemacht hat, als Kunst und Musik.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Nun ich persönlich finde auch Bonny besser.. ich mag sie einfach mehr als April... liegt wohl daran, dass ich mich mit Bonny besser identifizieren kann ... April ist nun auch mal die Assistentin von Devon und nicht nur K.I.T.T. s Mechanikerin / Technikerin.

    Bonny steckt ihr Herzblut in K.I.T.T. und das merkt man dem Charakter an.. 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das wär dann ne Charakterefrage -> Topic verschoben... :)

    PS: Ich find auch Bonnie besser, sie is irgendwie süß, dadurch das sie nicht, wie April, als reiche geschminkte "Tussy" rüberkommt, sondern eine engagierte junge Technikerin ist... ;)

  • Hi Leute,

    also ich fand auch Bonie besser.

    Zumdem gehört Bonie für mich zu K.I.T.T. , so wie das Salz in der Suppe.

    April fand ich zwar auch ganz nett, aber Bonie ist einfch die bessere von den beiden

    also bis demnächst

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ganz klar Bonny ! Sie ist einfach viel liebenswürdiger und natürlicher als April. Außerdem war sie zuerst in der Serie und hat sich um K.I.T.T. gekümmert. Ich glaube, Michael Knight würde auch für Bonny plädieren. ;) MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ganz klar Leuts, Bonny! Da kann ich mich euch nur in allen Punkten anschließen. Werden in der Serie eigentlich genau Gründe für den Wechsel (bzw. die Wechsel) erklärt?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Hi!

    Also ich fand April besser. Sie war hübscher in meinen Augen, aber ist ja Geschmacksache ;)


    Bin übrigens neu hier... :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hi,

    Eindeutig Bonnie ;)
    April is mir irgendwie unsympathisch... irgendwas is mir heute an der negativ aufgefallen... weis ich grad net... liefere ich nach ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich finde April auch viel unglaubhafter als Bonnie. Ihr kauf ich einfach nicht ab, dass sie auch nur die leiseste Ahnung von Technik hat... außerdem wirkt sie auf mich irgendwie zu Tussig.

    Also ich bin klar Pro-Bonnie :D

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Zitat

    Original von kackemon
    Ich finde April auch viel unglaubhafter als Bonnie. Ihr kauf ich einfach nicht ab, dass sie auch nur die leiseste Ahnung von Technik hat... außerdem wirkt sie auf mich irgendwie zu Tussig.

    Also ich bin klar Pro-Bonnie :D

    Ich kann mich ihm in allen Punkten nur anschließen.
    Als Devons Sekretärin wär sie viel besser gewesen.

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • April hat nicht das Zeug. Für mich passt die mit Ihren Pferdeschwänzchen eher in Kniestrümpfe und dann in ein Pfadfinderlager zum Kekse verkaufen.

    Warum Bonni gegangen ist?!? In der Serie wird`s nicht erwähnt aber in einem der Bücher stands drin, von wegen das Verhältniss zwischen Michael und Bonnie wäre zu eng geworden und Bonnie deshalb versetzt worden.

    Aber den Fehler haben die ja schnell eingesehen :D

  • ich hab mich gestern wieder mal schief gelacht, als ich april in der goliath-folge sah...

    sie hatte so pferdeschwänzchen. eines nach links und eines nach rechts. das sieht ja voll doof aus...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • bonny ist einfach viel geiler.... april find ich häßlich und kindisch und sieht net so aus als ob sie plan von technik hätte (meine meinung) bonny ist einfach nur geil,.... inteligent hübsch jaja die hätte michael mal nehmen sollen(so wie es im buch beschrieben ist)

  • also weder noch bonnie und aiprel sind gleich meiner meinung nach wenn sie zusammen in eienr serie da gewesen wären vorallem als kitt von der säure zerfressen wurde wäre er noch besser geworden :):D :]

  • Ich finde Bonny natürlich auch besser, obwohl ich zugeben muß das mir April in der Goliath folge recht Sympatisch war :D

    Aber mag wohl so sein wegen der April und Bonny abwechslung, Freitags und Sonntags^^