• --------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag,16.03.03
    14:40 Knight Rider
    1.27 Mio.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag,16.03.03
    15:41 Knight Rider
    1.42 Mio.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag,30.03.03. 14:46 Knight Rider - Das zweite Gesicht (The Ice Bandits)
    1.06 Mio.
    9.6% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag,30.03.03. 15:47 Knight Rider - Fahrerflucht (Knights Of The Fast Lane)
    1.27 Mio.
    10.8% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag,06.04.03, 14:51 Uhr Knight Rider - Tödliches Kostümfest (Halloween Knight)
    1.53 Mio.
    10.4% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag,13.04.03, 14:50 Uhr Knight Rider - Der schwarze Teufel taucht wieder auf (K.I.T.T . vs. K.A.R.R.)
    1.12 Mio.
    12% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag,13.04.03, 15:45 Uhr Knight Rider Viehdiebe - Der geheime Apfel (The Rotten Apples)
    1.26 Mio.
    12.2% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------
    Freitag,18.04.03, 10:20 Uhr Knight Rider - Michael fällt in Ungnade (Knight In Disgrace)
    0.57 Mio.
    7.4% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------
    Freitag,18.04.03, 11:10 Uhr Knight Rider - Tödliche Orchideen (Dead Of Knight)
    0.86 Mio.
    11.0% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------
    Montag,21.04.03, 11:04 Uhr Knight Rider - K.I.T.T. kriegt einen Schlag (Lost Knight)
    0.64 Mio.
    8.0% Marktanteile
    --------------------------------------------------------------------------------

  • ich kann diese quoten nicht interpretieren...
    sind die gut?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Man müßte dazu die Marktanteile wissen, dann wären die Quoten aussagekräftiger.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Knight Rider hatte mit "Der Fassadenkletterer" 0,55 Millionen Zuschauer und einen Markanteil von 8,3. Ich glaube alles über mit einem Markanteil über 7 ist gut. Da KR meist sogar über 1 Million Zuseher hat, ist es wirklich eine sehr gute Quote.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Ich find die Quoten gut, besonders im Vergleich zu anderen Serien am Sonntag Nachmittag. :) Ich hoff auch auf eine baldige Wdh. von Kr.

    Zitat

    Original von hiTCH-HiKER
    Sind bestimmt mehr als Harald Schmidt schauen, oder? :D

    Aha. Das lässt sich ja auch super vergleichen ... :rolleyes: Aber wenn wir schon so genau sind: Schmidt hat die 1 Million Marke schon öfters gesprengt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von cem
    die neuesten Quoten sind da :)

    Wo finde ich sie denn auf dem Board ? Gibt es dafür einen extra Thread ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von cem
    schau hier ganz oben :)

    Danke...wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von CapN
    Ich find die Quoten gut, besonders im Vergleich zu anderen Serien am Sonntag Nachmittag. :) Ich hoff auch auf eine baldige Wdh. von Kr.


    Aha. Das lässt sich ja auch super vergleichen ... :rolleyes:

    wenn ich was von Quoten um die 1 Mio. lese dann denke ich zwangsläufig an die HSS, weil es wohl kaum eine andere so bekannte Sendung gibt mit <1Mio. Zuschauer...

  • Vielleicht lag es auch daran, dass gestern Formel 1 lief. Ich glaube schon das dann mehr Leute RTL sehen, als an einem normalen Sonntag Nachmittag.

  • hi

    hab ma was davon gelesen das bei der formel eins immer so 10 - 15 millionen zuschauen.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...