Bonnies Liebe zu Michael

  • Also es wird in der Serie nicht allzuviel über Michaels und Bonnies Liebe erzählt. In den Büchern/Romanen sind sie ja als heimliches Liebespaar dargestellt wurden. Nun frage ich mich aber: Als Michael Stevie in der Folge ,, Der Duft einer ROse" heiratet, willigt Bonnie freiwllig ein, die Trauzeugin zu sein. Das verstehe ich nicht, da sie ihn sehr liebte und Michael ja insgeheim ja auch, aber Stevie war wohl seine GROßE Liebe

    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich glaube, dass die Zuneigung immer größtenteils von Michael ausging.
    Bonnie sah ihn vermutlich "nur" als einen sehr guten Freund und Arbeitskollegen an.
    In vielen Folgen merkt man, dass die Initiative von Michael ausgeht, sich Bonnie zu nähern.
    Bonnie dagegen hat sich eigentlich nie an Michael "rangemacht".


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • In den Folgen nicht speziel aber in den Romanen entspricht es den tatscahen so, und da es als Hintergrundstrorys dienen sollte, muß was dran sein. Bonnie war glaube ich sehr in Michael verliebt, konnte dies wohl nie richtig zeigen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    In den Folgen nicht speziel aber in den Romanen entspricht es den tatscahen so, und da es als Hintergrundstrorys dienen sollte, muß was dran sein. Bonnie war glaube ich sehr in Michael verliebt, konnte dies wohl nie richtig zeigen


    Mag sein, dass es in den Romanen der Fall ist. In den Folgen kommt Bonnies Liebe zu Michael aber nicht zum Ausdruck.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Villeicht ist bonnie ja die Mutter von dieser TKR-Tusse... :D

    oder wisst ihr was nach der Duft einer rose passiert ist?

    Kanzler Rider

    Ein Mann, ein Auto, eine Zigarre

  • Ja weil in den meisten Folgen eher die Action im Vordergrund stand. Hätte gerne mehr über die Charakter erfahren oder die Gefühle über sie....
    Aber das mit Bonnie und MIchael hätte soweiso nicht richtig geklappt weil sie ihre Beziehung geheim halten müssen vor Devon. Denn Devon will strickt Privates und Geschäftliches trennen.....der gute alte Devon :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Ja weil in den meisten Folgen eher die Action im Vordergrund stand. Hätte gerne mehr über die Charakter erfahren oder die Gefühle über sie....
    Aber das mit Bonnie und MIchael hätte soweiso nicht richtig geklappt weil sie ihre Beziehung geheim halten müssen vor Devon. Denn Devon will strickt Privates und Geschäftliches trennen.....der gute alte Devon :D


    Wann hat Devon das denn zum Ausdruck gebracht, dass man Arbeit und Privates trennen sollte ? Ich denke eher, er hätte gegen die Beziehung nichts gehabt.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Das ist halt seine leicht englische Arroganz. Glaub mir privates und geschäftliches gehören für IH nicht zusammen. Hatte wohl gedacht das dadurch vielleicht die Mitarbeit gefährdet werden könnte

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich denke mal, dass es nie dazu kam, damit die Serie das ungewisse für sich behält...


    ;)

    wie ich finde schade, aber wenn es nciht gewollt war.... :(


    trotzdem in den Fanfics wird ja oftmals ausgiebig auf das Thema eingegangen.. und die verschiedenen Varianten sind doch allesamt sehr nett :D

    PS: Ich hoffe da doch dann auf den Film ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Habe jetzt mal so nebenbei das Geheihmnis gelüftet wie BOnnie plötzlich weg war und April da war.
    Da Michael und BOnnie ein heimliches Liebespaar waren, konnte Bonnie es nicht mehr ertragen immer mit dem Gefühl zu leben, das Michael in Gefahr ist, das schaffte sie nicht. Da wurde Bonnie Chef der Ney Yorkers Forschungabteilung der FLAG. Als ersatz kam April hinzu

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Habe jetzt mal so nebenbei das Geheihmnis gelüftet wie BOnnie plötzlich weg war und April da war.
    Da Michael und BOnnie ein heimliches Liebespaar waren, konnte Bonnie es nicht mehr ertragen immer mit dem Gefühl zu leben, das Michael in Gefahr ist, das schaffte sie nicht. Da wurde Bonnie Chef der Ney Yorkers Forschungabteilung der FLAG. Als ersatz kam April hinzu

    Wird das in den Romanen erwähnt ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja bin grad dabei alle Bände zu lesen. werde euch immer etwas davon Berichten, so Hintergrundinfos. Finde es wahnsinnig spannend

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    In den Folgen nicht speziel aber in den Romanen entspricht es den tatscahen so, und da es als Hintergrundstrorys dienen sollte, muß was dran sein. Bonnie war glaube ich sehr in Michael verliebt, konnte dies wohl nie richtig zeigen

    Also ich finde es doch schade das das nie so richtig rübergekommen ist. Aber ich erinnere mal an die Helios Folge. Da sagte Michael doch auch was von "Wir lieben uns!" Is doch komisch oder? Und zu der erwähnten Trauzeugin sache sage ich nur: "Gute miene zum Bösen spiel!"

    MfG Bonnie Barstow

  • Naja auf der anderen Seite wäre es auch sch.... gekommen wenn Bonnie da ausgerastet wäre. Glaube auch Bonnie hat darauf verzichtet sich einzumischen, weil Michael Stevie schon als Michael LOng sehr liebte.

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Meint ihr nicht, dass ich da etwas zuviel hineininterpretiert ? In den Folgen kommt es, wenn überhaupt, nur ansatzweise zum Ausdruck, dass zwischen Michael und Bonnie mehr als nur eine Freundschaft herrscht. Demnach kann man Bonnies Gefühle über die Hochzeit zwischen Stevie und Michael überhaupt nicht einschätzen.

    So long... :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.