Features für ne Fan - Site

  • Mich als Webmasterin würde mal interessieren, was von euch, als Fans auf den Websites so gewünscht wird... 8)
    Fünf Themen haben wir zur Auswahl.. mal sehen, was bei euch am besten ankommt..
    Und ich werde das dann verwirklichen...

    und zwar auf http://www.knight-rider.net

    Ich hoffe euch gefällt das Angebot der Site bisher... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Alle Punkte zusammen wären perfekt! :D

    Obwohl Videosequenzen könnte man weg lassen- Es gibt nämlich noch Menschen die mit 56k surefn, wie zb ich. :D

  • Stimmt, alle Punkte zusammen wären perfekt. Aber ich denke das wird die Page auch nach und nach bieten können! Freuen wir uns also auf weitere updates der seite, ich freue mich auf jeden newsletter. 8)

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • mich würde interessieren was alles zum thema knight rider im handel erhältlich ist wie z.b.:

    videos, dvd's, bücher, hörspiele, cd's usw...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Wäre sicherlich ne feine sache, allerdings müsste man da schon überlegen, ob man sich an deutschen Produkten hält, oder das ganze Weltweit macht. Weltweit käme da natürlich soviel zeugs zusammen, das es schwer wird, das auf ner page als "Neben-Thema" anzubieten...naja mal schaun...

    MfG,

    Nitro Rider - der 100. Beitrag ;)

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich denke das man dazu vielleicht mal ein Spezial machen könnte... schaun wir mal :)8)

    und @Nitro willkommen im Club :) ;)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • bei allen deinen eifrigen taten swerni, denke auch mal bitte an dein urlaub, den haste dir verdient:-)

  • Sodele... da sich hier im MOment nicht mehr viel tut, werde ich den Thread heute abende schliessen....

    bzw. die Umfrage beenden...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"