Das zweite Gesicht

  • Der Gangster schießt seinem Kumpel nur in den Arm, wundert sich dann aber später das er noch lebt?

    Ich weiß nicht was da auf dem Boden lag, aber es war bestimmt nicht der ohnmächtige Devon ... sah mehr wie ne Schaufensterpuppe mit Wischmopp aufm Kopf aus ...

    Kitt registriert das 2 Personen im Haus sind, aber nicht das einer von ihnen ne Waffe hat?

    Michael bekommt ein Mittel injiziert das sofort wirkt, aber 2 Minuten später (als KITT reingefahren kommt) sofort aufhört zu wirken ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Als Michael mit der der jungen Frau und dem Gangster sich zu Beginn in deren Wohnung unterhält und dann in Richtung Tür geht, sieht man, dass Michaels Hemd auf dem Rücken völlig nass geschwitzt ist. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Mir ist noch aufgefallen,das kurz bevor KITT in das Haus brettert,wo er die beiden Mönche drin hat und losfährt wieder ein standard Trans Am mit Scanner benutzt wurde.
    Kurz darauf fehlt in dem Gebäude die Overhead Console,nacher ist sie wieder da.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Mir ist noch aufgefallen,das kurz bevor KITT in das Haus brettert,wo er die beiden Mönche drin hat und losfährt wieder ein standard Trans Am mit Scanner benutzt wurde.
    Benedikt

    Jepp, genau das ist mir auch aufgefallen.
    In der letzten Doppelfolge "Der chinesische Tunnel" war das sogar extremer ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Kurz bevor K.I.T.T. in das Haus fährt konnte man sehen wie das Lenkrad scharf nach rechts eingeschlagen war.
    Und noch was ist mir aufgefallen:
    Als K.I.T.T. mit dem Turbo Boost auf den Sattelschlepper fliegt konnte man sehen das die Auffahrrampen oben waren, aber als K.I.T.T. herunter fuhr waren sie weg :rolleyes: .
    Schaut's euch nochmal genau an.
    ____________________________________________

    MfG
    Letitbeme

  • Zitat


    Als Michael mit der der jungen Frau und dem Gangster sich zu Beginn in deren Wohnung unterhält und dann in Richtung Tür geht, sieht man, dass Michaels Hemd auf dem Rücken völlig nass geschwitzt ist.

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/3x03-1.jpg]

    Zitat


    mir ist noch was lustiges aufgefallen.
    Die beiden Mönche haben sich ihre Kutten über den Kopf gezogen, als K.I.T.T. in das Gebäude fährt.
    Der Stuntman auf der Fahrerseite hat allerdings irgendwas graues an und schafft es nicht ganz die braune Kutte über seine Kopf zu ziehen :D

    [Blockierte Grafik: http://www.wiwi.uni-rostock.de/~wsf3138/KR/3x03-2.jpg]