KR-Folgen in den nächsten Tagen

  • Da ich vom 04. bis zum 10.04.2003 in Frankreich beim Schüleraustausch bin, wüsste ich gerne, ob in diesen Tagen KR-Folgen ausgestrahlt werden. Dann kann ich meinen Eltern sagen, dass sie diese bitte für mich aufnehmen. Will ja keine verpassen :D .

    Wäre dankbar für die Info.

    Bis dann
    Golinho

  • Das sind die nächsten Sendetermine:

    Sonntag 06.04.2003 Tödliches Kostumfest
    Sonntag 13.04.2003 Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    Sonntag 13.04.2003 Viehdiebe (Der geheime Apfel)
    Freitag 18.04.2003 Michael fällt in Ungnade
    Freitag 18.04.2003 Tödliche Orchideen
    Montag 21.04.2003 K.I.T.T. kriegt einen Schlag
    Sonntag 27.04.2003 Einer spielt falsch
    Sonntag 27.04.2003 Das Chamäleon
    Donnerstag 01.05.2003 K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen Teil 1
    Donnerstag 01.05.2003 K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen Teil 2

    Das hatten wir hier aber alles schon mal....

  • Zitat

    Original von Golinho
    Da ich vom 04. bis zum 10.04.2003 in Frankreich beim Schüleraustausch bin...


    huiuiui...

    hast Du die Simpsons Folge gesehen, in der Bart an einem Schüleraustausch Programm mit Frankreich teilnahm??? ;)


    greetz
    [:xbender]

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Ich hab sie gesehen, na dann viel Glück, und wenn du hilfe brauchst schrei einfach, ich kann in 15 Minuten in Frankreich sein :D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Nein was war denn da?


    Privateer5000: Danke für das Angebot

    Bis dann
    Golinho


  • Hehe, eine der besten Simpsons-Folgen überhaupt. Bart wohnt in Frankreich bei 2 Ganoven, die ihn Sklavenarbeit verrichten lassen, während das andere Austauschkind geheime Photos von Homers Atomkraftwerk macht. Das beste ist, als der Junge die Bilder macht und Homer bei jedem Bild mit drauf sein will....sehr witztig. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • hahahahaha ... die Folge, in der die beiden Franzosen Bart alle Sachen abnehmen, und dann "Wir sind reich" brüllen ... ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von k.i.t.t. Wees
    könntest du auch vielleicht eine uhrzeit angeben besonders für die folgen die donnerstag und montag ,freitag kommen

    danke

    Hi,

    hier eine Übersicht:
    klickst! :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !