David heute auf RTL2

  • Heute (1.April) läuft um 20.15 Uhr auf RTL2 der Film "Die einzig wahre Liebe". David spielt darin einen Feuerwehrmann, der sich in ein Unfallopfer verliebt.

  • Der Film lief letztes Jahr als dt. Erstausstrahlung auf RTL II, wo ich ihn auch gesehen habe, wollte als KR und Trek-Fan mal sehen wie David und Terry Farrell aus DS9 miteinander agieren.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Weiß jemand wie der Film bewertet wurde?? Ob es eine gute Story gibt oder ob die Schauspieler gut spielen? Grade DAvid

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hi,

    das Ganze kommt morgen wieder auf RT2.

    und zwar Teil1 ab 10:00Uhr

    und Teil2 ab 11:00 Uhr.

    Der Film ist klasse und witzig.


    Ich find ihn genial...


    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Mist, den hab ich jetzt verpasst ... muss aber gestehen, dass ich von dem Film bisher noch nie was gehört hab (schon wieder ein Aprilscherz? bin zu faul um in die Zeitung zu gucken ;) ).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • film hä wat? garnix mitbekommen *lol*

    ach wie weit is der ......... (?) mit seinem lego kitt?? irgendjemand wollte doch auch einen bauen? hab übrigens nen neuen plan im kopf wie ich den neuen baue :)

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

  • Ich habe mir den Film auch angeschaut. Der war wirklich unterhaltsam. !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Der Baywatch Film soll im Herbst in Deutschland gezeigt werden.

    Habe den Film gestern auch gesehen und fand ihn wirklich gut.
    Ich weiß garnicht, was man immer an seinem Alter auszusetzen hat. Er war zu diesem Zeitpunkt 47 und mit 47 sieht man ja noch nicht wie eine Mumie aus. 8):D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Die TV Spielfilm gab dem Film den Mitteldaumen und dazu den Satz: "Kitsch mit etwas unbeholfenen Stars". Das ist natürlich rein objektiv.
    Ich denke, der Film war kein überflieger aber für einen Film mit coolen Serienstars unter der Woche ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • @ Knight2000

    Falls du mcih damit angesprochen hast kann ich nicht verstehen. Ich habe nie gesagt das er zu alt sei! Nur ich hab nicht so viele (ich sag mal neue) Filme mit Dave gesehen. Es ging ja schon mal in einem anderem Thread um die alters Geschichte von Dave. Da meinten schon viele Leute, er würde zu alt aussehen für KR. Und gestern hab ich halt diesen Film gesehen, um mich zu vergewissern ob er nun wirklich so alt aussieht. Aber ich wurde positiv überrascht und wollte das hier nur mal äußern!

  • Zitat

    Original von Knight2000
    Der Baywatch Film soll im Herbst in Deutschland gezeigt werden.

    Habe den Film gestern auch gesehen und fand ihn wirklich gut.
    Ich weiß garnicht, was man immer an seinem Alter auszusetzen hat. Er war zu diesem Zeitpunkt 47 und mit 47 sieht man ja noch nicht wie eine Mumie aus. 8):D


    Was genau hat es denn mit dem Baywatch-Film auf sich ? Ist der vor kurzem abgedreht worden und soll die neue Staffel einleiten oder wie ?!? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.