Tödliches Kostümfest / Halloween Knight

  • <p>Die Folge gefile mir auch gut, daher 4 von 5 Daumen... Hätten alle 5 sein können, wenn RTL die Folge nicht so brutal gekürzt hätte. Okay, zugegeben, wenn ich nicht genau wüßte, daß die Szene mit dem Turbo-Boost fehlt, dann hätte ich es nicht bemerkt...</p><p>Ist aber schon hart, wie der Zuschauer da verarscht wird. Und die Tatsache, daß die Nachtwiederholung diesen Cut ebenfalls aufwies, läßt meine Meinung über RTL nicht gerade besser werden...</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • super folge. find ich auch. richtig grusel-show.!!!

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • .... in Bezug auf das Haus da auf dem Berg hätte ich zuerst an den Horrorstreifen "House" gedacht! Den gabs doch damals glaube ich! Hatte sogar mehrere Teile!

    Könnte es auch sein, dass die in House und Psycho das gleiche Objekt benutzt haben?

    Naja, ansonsten vergeb ich mal 5/5 Sterne für diese grandiose Folge. War zwar heute nicht mehr gruselig, aber ich hab mich doch deutlich daran erinnert, wieviel Angst ich als 7 Jähriger vor diesem Hologrammgesicht hatte. :D


    In diesem Sinne...


    MfG

    Sky

  • Ich war von der Folge auch schwer beeindruckt... tolle Effekte, sehr spannend und die passende Musik!

    ABER WAS WAR IN DEM TOPF?????????????

    Die Folge ist nur 42 Minuten lang, fast alle anderen Folgen die ich habe sind über 45 Minuten... das ist schade, aber die Folge ist auch so der Hammer..