Garthe Knight und K.A.R.R. ? 5 Staffel?

  • Hallo Leute!

    Also ein Kumpel von mir behauptet fest, das er damals in seinem Amerika Urlaub, (1986) eine Promo gesehen hatte, in der Garthe Knight mit K.A.R.R. zusammenarbeitet.

    Diese Promo soll ein Pilotfilm zur 5. Staffel gewesen sein...

    Ich hab darauf sofort im Internet nach Informationen gesucht, aber leider nix gefunden.

    Ist wirklich eine Promo zur 5.Staffel entstanden?

    Wer weiss mehr?

    MFG
    Knight-Fan

  • MHhh ich glaube sowas gab es echt und es war auch sowas ähnliches in Planung
    Nur leider wurde KR dann eingestellt, sodass das nie verwiklicht wurde

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • währe doch geil gewesen wenn RTL witer produziert hätte :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Also ich hab mal grad wieder mit meinem Kumpel geredet, der erinnert sich zwar net mehr genau daran (ist ja schon 17 Jahre her) aber er hat es so in Erinnerung, das Garthe zu K.A.R.R. gehumpelt ist, das würde auch der Sturz in "Goliath wird vernichtet" erklären. Ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll, mein Kumepl redet normalerweise keine scheisse...

    MFG
    Knight-Fan

  • Es gab definitiv keinen Reprise von Garthe Knight...

    David erklärte schon mehrmals, dass er Garthe Knight nach dem Abschluss der DReharbeiten zu den beiden Doppenfolgen nicht nochmals spielen wollte, da zum einen die Belastung enorm gewesen und auch die 2. Wiederauferstehung zuviel des guten gewesen wären.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Es geht doch nichts über eine Geheimnisvolle Storry. :D


    Ähnliches gab es auch bei STAR TREK Classic. Nähmlich die Episode "Schablonen der Gewalt".
    Jnene Episode der orginal Serie befasste sich mit dem Naziregime. Dabei hatte man dies auf einen anderen Planeten verlagert auf dem der Geschichtsprofessor John Gil Das NaziRegime etabbliert hatte um zutesten ob es auch unter "Positiven Gesichtspunkten" funktioniert.
    Dabei entgliet ihm die Kontrolle über das Experiment. Die Bewohner des Nachbarplaneten Zeon (Was für ein Zufall) wurden dann Opfer des Rassenhasses den die Nazis mitsich brachten.
    Kirk und Co. finden natürlich eine schnelle Lösung. Wie gesagt wurde jene Folge nie im deutschen TV Ausgestrahlt. (Habe das Video daheim auf deutsch und orginal *g*)

    Es wäre also Denkbar das solches material existiert. Mein Fazit: Weitersuchen.

    MfG Chakotay! :D


    Nachtrag: Habe eben meinen Crawler drüberlaufen lassen. Leider bisjetzt ohn ergebnis. Werde aber an der Sache dranbleiben.

  • Leider habe ich immer noch nichts gefunden pbwohl ich in meinem Crawler um die 12 Suchmaschienen gleichzieitg bemühe :(


    @ Butti

    Danke für die Logos. Sind echt Gut.

  • es könnte durchaus sein dass es einige ungezeigte Folgen gibt ! weil bei der schwarze Täufel taucht wieder aufals karr in trümmern am schluss da liegt blinkt dem sein kontrool-systemkästchen noch! :D

  • Vieleicht will Garthe die KI von K.A.R.R in den nächste Goliath einbauen, der wäre dann intelligent und ausserdem hätten sich zwei gefunden dei die Foundation und Michael Knight
    über alles hassen, das wäre doch ein cooles Thema für KR 3000, Garthe sitzt im rollstuhl in Goliath und verbreitet Terror

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • warum muss das denn unbedingt goliath sein...
    karr ist viel cewler, nur würd da wohl keiner mehr durchblicken....

    2 leute, die sich nur durch den "bartwuchs" unterscheiden...
    2 autos, die nur nen andersfarbigen scanner haben...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage