Wo ist der Sitz der Foundation?

  • Hi Leute,

    was ich mich eigentlich schon immer gefragt hab:
    "Wo ist der Sitz der Foundation?"

    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß die Stadt genannt wurde, wo das Hauptqaurtier der Foundation steht.

    Es ist zwar ein herrlich großes Anwesen, aber wo es steht ... keinen blassen Schimmer hab.

    Vielleicht kann ja einer von euch weiter helfen.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Wenn ich mich recht erinnere ist der Sitz der Foundation im Staat Nevada. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!

    Viele Grüße

    Sky

    P.S. : Ausserdem hat Kitt ja California Knight auf seinem Kennzeichen stehen. Das müsste also ungefähr die Ecke sein. Los Angeles und so...

  • Weiß jemand, ob das Schloss (also der Sitz der Foundation) noch in dem selben Zustand ist wie zu Knight Rider-Zeiten ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Lustig finde ich persöhnlich auch dass das KNIGHT-ANWESEN auch mal im A-TEAM vorkam.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • In welcher A-Team Folge denn? Also, ich kann mich an dieses andere Gebäude erinnern, das oft als Gefängnis / Versteck in beiden Serien vorkommt.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Das auch, In welcher Folge weiß ich auch nicht mehr

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.