Voicebox bei eBay

  • das ding sieht ja wohl nur.... ääähhhh antiauthentisch aus....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zu Voicebox 1:
    Naja, sieht etwas billig aus, dafür 71 Euro auszugeben... wie schon gesagt; Wem's gefällt...

    Zur KARR-Voicebox:
    Sieht schon etwas professioneller aus mit den Buttons rund um die Voicebox. Für mich schaut das allerdings eher aus wie ein sehr frühes Computerspiel (Pong usw.).

    Bis dann
    Golinho

    Bis dann
    Golinho

  • Wo bekommt man die breiteren Flächen-LEDs?? Ich hab schon bei Conrad und Reichelt.de nachgeguckt, aber es gibt keine grösseren Maße, wie 20x10mm. Die müsse doch 30x10mm groß sein, oder?? Bei Reichelt.de gibt es Flächen-LEDs mit der Größe von 16x10mm. Ich wollte davon 2 nebeneinander für die Anzeigen bei meiner KARR-Voicebox nehmen, aber da sieht man doch bestimmt die Trennung. Wär nett, wenn du sagen würdest, wo du die LEDs herbekommst, damit meine KARR Vociebox, die schönste wird :D:D:D

    MfG

    Ricco

  • Hey Chris. Wäre es möglich euere Voicebox z.B. an ein Navigationsgerät anzuschließen so das immer wenn dieses Ding den Weg ansagt die LED Leisten ausschlagen.

    Man sollte den Leben nicht mehr Jahre sondern den Jahren mehr Leben geben.

  • Das müsste ich auch beantworten können, da die Ansteuerung des Ausschlag sicher ähnlich mit meiner ist.
    Du kannst die Box an allen Audioquellen anschließen

  • OK, danke.....
    Zum Navigationssystem: bei unserem Wagen gibt das Navigationssystem den Sound über die Radiolautsprecher wieder. Der Sound vom Radio wird dabei leiser gemacht. Wenn man dann die Box anschliesst, würde sie die Balken doch auch zum Radiosignal ausschlagen lassen, oder kann man das irgendwie umgehen, so dass die Box nur zum Navigationssoundsignal ausschlägt??

    chris: Sind die Flächen-LEDs des 4 Step-Sequencers bei der KARR-Voicebox nicht zu klein? Sollten das nicht besser 20x10 LEDs und nicht 10x10 LEDs sein?

    MfG

    Ricco

  • ist das ne Kombi auf radio und navi oder werden die nur zusammengeschlossen? wenn es ne komi ist kannst es vergessen da du es öffnen musst und das Signal finden. Wenn es zwei einzelteile sind kannst versuchen in der verbindung das Signal zu finden und abzugreifen

  • Zu Voicebox Nummer 1 kann ich auch nur sagen, wen es gefällt...
    Zu der von Chris? warum sind den das so viele Platinen? Es ist bestimmt sehr unpraktisch diese im Cockpit unter zu bringen. Und auf dem PC Arbeitsplatz sieht diese lose Kabelsammlung auch nicht sehr toll aus. Geht das nicht kompakter? Außerdem besteht der Balkenausschlag aus insgesammt 20 LEDs und im Original sind es nur 16. Hab das mal gezählt. Wird dies eigentlich bei der neuen Version ab August angepasst?

  • Der Balkenausschlag ht bei KARR und KITT 1.,2. Staffel 16 LEDs DAS STIMMT!!......KITT hat ab der 3. Staffel 20 LEDs. Ich habs auch mal gezählt.

    MfG

    Ricco

    Edit: zu der vorher genannten Auktion: Die Teile von Trabi77 find ich nicht schlecht......ich find gut, dass die für die Voicebox die Beschriftungen mit beipacken. Was ich an dieser Voicebox cool finde, ist dass wenn die Box nicht ausschlägt, die Balken ganz dunkel sind. Das ist bei den Standerd Bargraph-Voiceboxen nicht so.

  • In Sachen Kompaktheit denke ich auch das dies wohl eine etwas saubere Lösung ist. Hab schon oft darüber nachgedacht mir eine zu kaufen. wenn das bloß alles nicht so teuer wäre.

  • Wenn du Platinen erstelle kannst oder eine andere Lösung findest, dann bau dir doch eine. Shcaltpläne gibts unter diesem Link
    Dort findest du Schaltpläne von KITT-, KARR-Vociebox und vom 5-Step Sequencer. Und anderes wie z.B. Scanner. Ich hoffe dir geholfen zu haben......

    MfG

    Ricco