• Kann jemand alle besten Remixes hier mal aufschreiben von Knight Rider.Würde mich mal interessieren.Mal sehen was es noch so gibt außer Panjabi MC und Bustha Rhymes

  • die kr-version von bustha rhymes ist noch halbwegs akzeptabel.

    aber diese neue version von panjabi mc!!! die geht mir echt auf den keks! und eine kollegin findet die version sogar besser als das original

    ;(;(;(

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von longeman22
    Kann jemand alle besten Remixes hier mal aufschreiben von Knight Rider.Würde mich mal interessieren.Mal sehen was es noch so gibt außer Panjabi MC und Bustha Rhymes


    Da wären noch TV-Junkeez :O

    Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Mein MEdia Player 9.0 kann die Datei nicht lesen X(

    Versuche es mit Winamp! :D

  • Hi, geil, geil, geil, und nochmals geil. Kann mir jemand sagen, wo ich die ReMixes herkriege. Ich hab' mir das Beispiel von oben heruntergeladen und musste das so laut aufdrehen, weil mir das so geil gefiel, ist sogar der Nachbar rübergekommen. Aber egal. Kann mir jemand hoffendlich sagen, wo ich diese ReMixes herkriege? Oder sind die von einem selbst gemacht worden, hier aus dem Board vielleicht? Echt geil. Muss mir das nochmal anhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tschau Tim :P

  • Hi, ich hab' mir eben den ReMix, den man sich oben herunterladen kann "verlängert" "Also nochmal so ein bischen so mal gemixt", nä und da hat man mehr von. Die Downloadversion geht so 2:15 Minuten und meiner geht 4:04 Minuten. Aber trotzdem will ich mehr ReMixe irgendwie, weil ich keine Ideen mehr habe, wie ich welche machen könnte.

    Tschau Tim

  • Hi, du wirst mich auslachen, welches Programm ich dazu genommen habe! ...es ist der Audiorecorder von Windows. Dort kannst du die Teile schneiden, die du haben willst, und kannst die dann später im Audio ergänzen. So wird nur der AudioTrack länger. Alerdings fehlt mir wirklich ein anständiges MixProgramm. Kann ja mal im Pearl oder ETT-Katalog gucken. Wenn du magst, kann ich dir den ReMix geben. Er geht wie gesagt 4:04 Minuten. (Hör' mir den gerade an!)

    Tschau Tim

  • Zitat

    Original von KITT-Tim
    Hi, du wirst mich auslachen, welches Programm ich dazu genommen habe! ...es ist der Audiorecorder von Windows. Dort kannst du die Teile schneiden, die du haben willst, und kannst die dann später im Audio ergänzen. So wird nur der AudioTrack länger. Alerdings fehlt mir wirklich ein anständiges MixProgramm. Kann ja mal im Pearl oder ETT-Katalog gucken. Wenn du magst, kann ich dir den ReMix geben. Er geht wie gesagt 4:04 Minuten. (Hör' mir den gerade an!)

    Tschau Tim

    kannst Du mir den mailen auf dome@whoever.com

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Das Orginal ist und bleibt die nummer 1, aber der Remix den mann sich hier ziehen kann der klingt auch heftig geil und er klingt nach mehr.......... :D

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Hi,
    ich kenne noch einen Remix. Der ist aber schon ziemlich alt: "Theme from Knight Rider - Laser Cowboys". Sind englische Sprachsamples drin und der SPM-Sound :) .

    CU
    Hyper Rider

  • Hat der die Remixes selber gemacht??
    Hören sich nämlich geil an!!!!!!!

    PS: Oh mann würd am liebsten nochmehr Remixes haben wollen, die sind echt so fett.

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht