Das KNIGHT RIEDER Komplet Replica Paket

  • "Das KNIGHT RIDER Komplett Replica Pakett! Einen Trans Am und einen Truck mit Aufleger umgebaut nach dem Vorbild aus der berühmten Serie." :D


    Bitte nicht Ernst nehmen. :P

    Aber was Meint ihr dazu wenn es sowas geben würde? Währt ihr auch bereit soviel Geld dafür auszugeben? Bin auf eure beiträge gespannt. :D

  • Ganz ehrlich gesagt würde ich kein Geld für einen Truck ausgeben.

    1. Dürften die wenigstens die Fahrerlaubniss für so einen Megatonner haben.

    2. Wo willst du den Truck Parken? Du brauchst platz zum stehen und auch wieder zum Wegkommen.

    3. Mann kann immer nur ein Fahrzeug gleichzeitig fahren. Und den truck einfach an der Strasse parken um mit KITT hinten raus zu rollen? Nicht wirklich.

    4. Ist so ein Truck auch im Unterhalt verdammt teuer. Allei die versicherung *schwitz* Und dann erst der Verbrauch *umkipp*.

    Also selbst wenn es sowas geben würde wäre es nur was für die Reichen unter uns ;)

  • Da muß ich DJ recht geben, ich bin einer der Glücklichen die im besitz einer solchen Fahrerlaubnis ist, jedoch bei aller Liebe zu Knight Rider, aber da mußt du schon einiges aufm Konto haben!
    Allein die anschaffung von so einem Gerät ist nicht ohne und wie DJ schon sagte, der Unterhalt ist gepfeffert !!!

    Aber um gleich wieder einen Strick durch die Rechnung zu ziehen, der Semi darf in D sowieso nur mit Sondererlaubnis fahren, da er zu groß ist !!! ?(
    In Deutschland darf ein Zug nicht länger sein als 18m und nicht breiter als 2,55m.
    An diese Maße kommt ein US Truck leider drüber, nicht wegen des Hängers, der is nicht wesentlich länger, jedoch die Zugmaschine ist durch die deutlich längere Schnauze leider dazu verdammt hier nicht zu fahren.

    Aber trotzdem wäre das bestimmt ein schöner Anblick, so ein Semi in meiner Strasse ............."schnauf" ! :D

  • Ich glaube, das geht ein wenig zu weit, denn wer würde sich denn einen Truck kaufen ?!? Zum einen aus Kostengründen und zum anderen aus Platzgründen dürfte dies für 99,9 % der Fans nicht machbar sen. Dann wäre mir doch ein kleinen Modell doch lieber. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • wenn ich nächstes jahr meine ausbildung anfange, kauf ich mir 2 trans ams, der eine wird kitt, der andere karr :D
    ne quatsch, kitt reicht mir voll und ganz :p
    und den muss ich mir erstmal leisten können....

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Leute!

    1. Dies war nur ne Schnappsidee die mir einfach so gekommen ist. :O

    2. Würde ich mir das auch nicht antun. :D


    3. Wäre doch mal Interesant wieviele Reiche Amerikaner die auch Knight Rider Fans sind oder sein könnten sich so ein Ding zulegen. :P:P

    Wie gesagt ist doch Interesant wie Menschen dann auf sowas reagieren. :D


    PS: Die ganze Idee kam auch nur auf weil ich vorher die Schnappidee von einem Goliath replica ausgebrütet habe. :D:D