• Die Michael Knight-Verkleidung war ja sehr dürftig. Das Chameleon hatte plötzlich die gleiche Figur und die gleiche Bewegungsart wie Michael Knight. Sogar ein Blinder konnte erkennen, das David Hasselhoff diesen Part übernommen hat. ;)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Und die Augenfarbe hat es auch geändert, ebenfalls hat es Devons Art zu sprechen angenommen.

    Am Schluss merkt als sich Michael zum Chameleon aus KITT hinaufkatpultiert kann man laufend erkennen das der Jetpack an einem Seil hängt. Am Besten sieht man es wie beide ins Wasser fallen und das Seil wegfliegt.

  • Zitat

    Original von CaliforniaKnight
    ...ebenfalls hat es Devons Art zu sprechen angenommen....


    Nun gut, aber was wäre ein richtiger genialer Verwandlungskünstler, der nicht auch noch die Stimmenimitation beherrschen würde?

    Ich denke mal das war kein Fehler, sondern gewollt, er sollte halt auch als Stimmenimitator fungieren können!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • <p>Naja, als das Chamäleon sich am Anfang als die Richterin verkleidt, spricht er auch mit seiner normalen Stimme, nur eben etwas höher.</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Das mit Devons Stimme war absicht er hat ja auch Michaels Stimme imitiert.
    Was ich viel toller fand war das Kitts amaturen während der Fahrt immer aus waren (habs mehrmals gesehen).
    Und als die tür auf war und michael mit kitt sprach blieb die Voicebox auch auf "sparmodus"

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Erstaunlich, wieso trägt das Chameleon, als Michael Knight verkleidet, die selbe Uhr am Handgelenk. Ist gut zu sehen als das Chameleon nach den Bomben greift.

    Außerdem, als K.I.T.T. nach der Bombenexplosion absaugt, ist gut zu erkennen, das die Szene nur rückwärtz abgespielt wird und dies in doppelter Geschwindigkeit. Gut zu sehen an den Händen.

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Als das Chamäleon sich in Michael Knight " verwandelt " konnte man sehen das es David Hasselhoff war. Sogar den Comlink am Arm von Michael konnte man erkennen. :D:D:D:D:D

  • Ich hab noch nen Fehler endeckt.
    Als Michael den Mann in den Kontainer geschmissen hat fährt er ja weg.
    Auf dem Nummernschild steht dann aber Night statt Knight.
    Fazit:Ein anderes Auto wurde benutzt!

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*