Kitts unfall mit Folgen , der Panzer....

  • ich habe dieses Fahrzeug mit dem Rammbock schon mal gesehen, und zwar ein wenig verändert im Film
    Spacehunter , Jäger im All von 1983.
    Das Schiebedach ( einstieg) , die Kuppel hinten usw sind aufällige Ähnlichkeiten.

    Der Hauptdarsteller fährt am Anfang mit diesem Wagen durch die gegend, und spricht davon das es ein Sammlerstück ! ist.

    Wenn man sich den Rammbock und das Stahlgitter dazudenkt ist die ähnlichkeit ganz offensichtlich.
    Habe im net leider keine Bilder gefunden, aber vielleich kennt jemand den Film bzw hat ein paar bilder.
    Ich find das es ein interessantes Detail ist. :]

  • Mit ganz viel Phantasie kann man Ähnlichkeit erkennen. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Wenn man auf den Einstieg achtet, ist er das 100%ig - wie viele werden die wohl davon gebaut haben? ;)

    Gut beobachtet, Michael K! ;)

    Bandit

  • Ja, ich. Die lief am 01.Mai '03. Aber nur auf VHS aufgenommen

  • Ein fand die Folge nicht ganz so gelungen, besonders weil so 'n paar Obdachlose K.I.T.T. zusammenbauen. Das passt doch gar nicht, schon gar nicht im Vergleich zur Folge "Eine schrechliche Falle". Da waren nur spezialisten am Werk, damals ging's nicht ohne sie und nun...
    Na gut der Schaden war damals erheblich größer, aber trotzdem.?(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Ein fand die Folge nicht ganz so gelungen, besonders weil so 'n paar Obdachlose K.I.T.T. zusammenbauen. Das passt doch gar nicht, schon gar nicht im Vergleich zur Folge "Eine schrechliche Falle". Da waren nur spezialisten am Werk, damals ging's nicht ohne sie und nun...

    Meine Rede ... ;)

    Aber von dem Stuss mal abgesehen war die Folge ganz okay. Den Panzer find ich besonders kultig, zumal der so'n extrem fieses Geräusch beim fahren macht.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Ein fand die Folge nicht ganz so gelungen, besonders weil so 'n paar Obdachlose K.I.T.T. zusammenbauen. Das passt doch gar nicht, schon gar nicht im Vergleich zur Folge "Eine schrechliche Falle". Da waren nur spezialisten am Werk, damals ging's nicht ohne sie und nun...
    Na gut der Schaden war damals erheblich größer, aber trotzdem.?(

    naja, bei "Eine schrecklicher Falle" war ja wohl garnix mehr von K.I.T.T. übrig ... da war wirklich alles kaputt! In Unfall mit Folgen hat sich Bonni ja alleine um die Technik gekümmert ... die Strassenjungs haben ja nur die Karosserie wieder hingeflickt! Ich fand die Folge schon gut weil der SPM eingeführt wurde und R.C. vorgestellt wurde :D